Command & Conquer wird 20

C&C3 ist in der Tat noch ziemlich gut. Wenn es dir gefällt, hol dir das Add-On Kanes Rache dazu. C&C4 jedoch kannst du auslassen :)
Das war ja auch mit dabei... hatte ich noch gar nicht installiert weil ich Gierling gleich mit CD 1 angefangen habe die Missionen zu daddeln.
Leider hab ich gemerkt das mein dürftiger C & C - Skill sich im Laufe der Jahre nicht verbessert hat.
Knabbere mitunter hart an einigen Missionen die auf "normal" gestellt sind.
Aber Spass macht es trotzdem.

Naja die Kampagne wurde nicht den Patches angepasst dadurch wurds n Zacken schärfer

Jup die mein ich
10 Jahre zickt und Origin is Englisch^^

Auf den Thread hab ich vor einiger Zeit geantwortet da sind 2 Packs hin^^

Hm doof. Vllt kann das UF mal ausreichend Speicher stellen, dann kann ich das selbst mal hochladen :D

Wär super mal wieder alles an einem Fleck zu haben :top

Hm doof. Vllt kann das UF mal ausreichend Speicher stellen, dann kann ich das selbst mal hochladen :D

Pack das mal irgendwo hin und schick mir den Link Schmiddey, dann lad ichs auf den FTP.

File Transfer Protocol ^^

Wenn ich das irgendwo hin packen und verlinken könnte wäre das ja kein Problem, dann würde ich den Link ja einfach in die FAQ packen ^.^.

Dropbox wär evtl ne Option Schmidi, fällt mir grad Spontan beim rumfluchen ein^^

Das ist was?
Ich setz' mich morgen mal dran und schau mal, welche Datein man da so braucht für Video und Texte, die man austauschen müsste und pack das mal zusammen. Zur Not kann ja mal nen Admin kurzzeitig die erlaubte Uploadmenge im Downloadbereich erhöhen, dann kann ich das da ja hochladen. Sollte ja machbar sein.

Naja Dropbox is nur was ums für Kasi zu bunkern, dauerhaft würd ich das nicht einsetzen^^
Glaub 2 GB hast frei Haus nachm Registrieren.

Muss man sich anmelden und gleich mit Paypal verifizieren etc., da habe ich nicht so Lust drauf ^^

So die Videos sollten ja Movies 1 und 2 sein. Jedoch keine Ahnung, ob dann auch direkt die von FS dabei sind hmmm. Jedoch könnte ich mal die englische Version laden und dann mal testen.
Die Textdateien müsste ich halt echt erst finden unter welcher Datei die sich verbergen.

Machen se leider sehr oft, sogar in Origin steht Alarmstufe Rot 2 aufm Cover, heruntergeladen wird dann Red Alert 2....
(Frei Haus Deal)

Ich habe mir damals einen Nordamerikanischen Key der C&C Ultimate Collection gekauft und diesen auf Origin aktiviert.
Tiberian Sun + Firestorm ist Deutsch könnte es aber auch auf English herunterladen.

Back
Top Bottom