Geiles Spiel
Nervige assi Taktiken gibt es meiner Meinung nach nicht mehr. In Coh1 hab ich mich immer wieder über assi Taktiken wie z.B only INF von England aufgeregt.
Das Game macht einfach spaß. Weiß nicht was ich noch schreiben soll.
Natürlich hat es auch Schwachstellen wie z.B die Commander. Es gibt zwar mehr Commander aber die Commander haben halt nur 5 verschiedene Boni. in CoH1 hatten die mehr Vielfalt, dafür gabs nur 3 pro Fraktion.
Lobby System mit einem Host gibt es auch nicht mehr ! Wer spielen will muss sich vorher entscheiden welche Fraktion er spielen will und ob er 1vs1,2vs2,3vs3,4vs4 spielen will.
Für viele eine verschlechterung für mich aber eine verbesserung

in COH1 gabs später fast nurnoch Noob Bride Maps mit Camping, much ressources und fast jeder Host wollte die imba Lategame Deutschen spielen. Dann wurde man auch noch ständig von Hosts gekickt weil das eigene Level zu hoch war -.- man war das frustrierend. ich will spielen und nicht 30 min in einer Lobby sitzen und das passende Game finden . Also Community spaltung gibts nicht mehr. Alle spielen im Automatch. Außer man hat Freunde, die kann man gezielt in ein Custom Game einladen
Generell gibt es weniger SEHR Starke Einheiten. In Coh1 war der Tiger,Panther eine Kampfmaschine die nur sehr schwer zu besiegen war. Deshalb waren die deutschen ja auch oft im lateGame die Siegreichen. Das wurde deutlich abgeschwächt. Tiger ist nicht mehr so stark. Ein Tiger ohne Unterstützung ist nun ein leichteres Ziel.
Die Russen sind außerdem spezialisten in Motorschäden verursachen!!! Ein Panzer mit einem Motorschaden kriegt man nicht mehr so schnell in sicheres Gebiet
Kampagne ist auch Super inzensiert