comunio - premier league

bock auf ne uf-comunio-premier league gruppe?

• ja

Votes: 2 50.0%
  • nein

Votes: 1 25.0%
  • wayne

Votes: 1 25.0%

• Total voters
    4
  • Poll closed .
1. halbzeit in der neuen saison ist vorbei. tottenham deutlich besser. mehr spielanteile und einige großchancen. allein hoe hart und dem pfosten ists zu verdanken dass sie noch nicht führen.

Haha 0:0 wie du gesagt hast :D Aber keine rote Karten :( 41 % der Leute auf der offiziellen Premier League Seite denken übrigends Arsenal schlägt Liverpool, 37 % sagen Liverpool gewinnt und der Rest tippt Unentschieden:D

Jo. Dass Koscielny noch laufen kann, war eigentlich nicht geplant :D

jemand nen plan wo die noten der spieler stehen? hab auf der sun website nichts finden können :(

Der, der von Fußball am meisten Ahnung hat natürlich :D

Hat Oli eigentlich keine Aufstellung gemacht oder hat J.Cole alles runtergezogen? :D

Ja, und ich konnte nichts machen, weil mein PW angeblich falsch war ... was ein Beschiss.

Der, der von Fußball am meisten Ahnung hat natürlich :D

Hat Oli eigentlich keine Aufstellung gemacht oder hat J.Cole alles runtergezogen? :D

Ich hatte ne falsche Aufstellung. Und die Karte hat wohl ziemlich runtergezogen ja^^

Oder kriegt man keine Punkte wenn man im Minus ist? Ich hab den scheiss Ballack und kann den gar nicht loswerden, das ne riesen Scheisse!

wo läge denn dann der sinn des spiels, wenn man punkte bekommt obwohl man im minus ist?

Ja wie will ich denn je Punkte sammeln wenn ich keinen Spieler verkaufen kann auf dem Drecksmarkt? Ich dachte der Computer kauft jeden Spieler zum Mindestpreis wenn du ihn auch hinstellst?!

Hahaha ... Du musst seine Gebote auch schon annehmen und diese orientieren sich am Marktwert und net Deinen Fantasievorstellungen.

Back