Da sammel ich jahrelang Renopunkte wie ein blöder und kurz bevor ichs schaffe wir einfach abgeschaltet.
Ich will mein Reno wieder haben!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Als Trostpreis wäre für die Top10 der Renoliste immerhin ein UF-Shirt oder ähnliches angebracht![]()
Das Like-System ist Bestandteil von vBSeo. Bei Änderungeswünschen zum Like-System (wie einem Dislike etc.) könnt ihr euch über das UserVoice Feedback System von vBSeo stark machen, in dem ihr für diese Features votet:
http://features.vbseo.com/pages/25627-vbseo-plugin
Ich stand dem Like-System nach der ersten Zeit zwar recht skeptisch gegenüber, hatte mich aber nach kurzer Zeit damit angefreundet un ich wünsch mir auch einen "Dislike-Button".
Allerdings hatte ich mich nie dafür ausgesprochen das Renomee-System zu deaktivieren!
freezy war btw nicht auf dem neuesten Stand:
Ich hatte heute mit 38 235 Speex überholt und in einer Woche hätt ich MacBeth gehabt!
Da sammel ich jahrelang Renopunkte wie ein blöder und kurz bevor ichs schaffe wir einfach abgeschaltet.
Ich will mein Reno wieder haben!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau das gleiche kann man auch über das Renomeesystem sagen, nur halt nicht beitragsbezogen sondern userbezogen. Allerdings hat das auch nicht so funktioniert wie es sollte.Wenn man das System als das begreift was es ist, nämlich als Rückmeldung für informative, hilfreiche und lesenswerte Beiträge, hat es schon Sinn.