Danke-System aktiviert

@ PhillRudd
Ich hab dich mal auf die Ignore Liste gesetzt, [...]

Dafür schenkst mir ja ziemlich viel Aufmerksamkeit... Dazu fällt mir der hier ein:
stalker.gif

Zu deinen Videos fällt mir wieder das hier ein:

Und für den Rest deines Beitrags drück ich den Danke-Button...
attachment.php

Last edited:
@Akira: Den Feedback Thread habe ich geschlossen, weil es der dritte Thread zu dem Thema ist. Hier gibt es ja bereits 2 Feedback Threads, nur dass sie halt im United-Talk sind. Es macht keinen Sinn die Diskussion auf 3 Threads aufzuteilen. Die Anfangsfrage im Feedbackthread wurde ja geklärt. Und danach wurde in dem THread nur noch gespammt, daher close. Ihr könnt ja gern hier weiterdiskutieren.

Anmerkung zum Reno-System: Das war kein UF only feature sondern sondern ist nen Forenstandard von vbulletin.

Anmerkung zum Danke-System: Das Danke System gab es schon vor Facebook auf anderen Seiten und wir haben es hier auch nicht im Hinblick auf Facebook eingeführt, sondern weil es in vielen anderen Foren bereits sinnvoll genutzt wird.

Dafür schenkst mir ja ziemlich viel Aufmerksamkeit... Dazu fällt mir der hier ein:
stalker.gif

Was fällt dir dazu ein ? Jedoch Quote Tag regelt. Aber ganz sauber scheinst ja bei dir im Oberstübchen auch net zu laufen. Ich mein, du errinnerst dich an nem Beitrag von mir, welcher nen gutes Jahr her ist, kramst ihn raus und dann zitierste den ? Aber mich als Stalker bezeichnen :top

Na ja...komm, geh wieder in die UF Müllhalde. Da brauch man sich deinen Blödsinn net antun.

aber die admins sollten nicht einfach stur drauf beharren dieses system durchzusetzen
ist es denn so das das jetzt 100%ig beschlossene Sache ist oder sind sich die verantwortlichen selber noch nicht ganz sicher ob nicht doch lieber alles beim alten bleiben soll???

und mal ganz ehrlich ihr mods und admins: mittlerweile müsst doch auch ihr das reno-system ein wenig vermissen!?

Was fällt dir dazu ein ? Jedoch Quote Tag regelt. Aber ganz sauber scheinst ja bei dir im Oberstübchen auch net zu laufen. Ich mein, du errinnerst dich an nem Beitrag von mir, welcher nen gutes Jahr her ist, kramst ihn raus und dann zitierste den ? Aber mich als Stalker bezeichnen :top

Na ja...komm, geh wieder in die UF Müllhalde. Da brauch man sich deinen Blödsinn net antun.

Ich finde den Beitrag nicht gut

BTW Admins, seht ihr? Solche Müllbeiträge konnte man mit Renosystem eben einfach rot bewerten und fertig, jetzt muss man das in aller Öffentlichkeit im Thread erledigen.

ist es denn so das das jetzt 100%ig beschlossene Sache ist oder sind sich die verantwortlichen selber noch nicht ganz sicher ob nicht doch lieber alles beim alten bleiben soll???

und mal ganz ehrlich ihr mods und admins: mittlerweile müsst doch auch ihr das reno-system ein wenig vermissen!?

die admins haben ja noch nicht mal ein zeitraum genannt in dem sie das system testen wollen. es ist allen anschein so das die testphase openend ist

Erinnert mich an die Aussetzung der Wehrpflicht, "Eigentlich haben wir sie abgeschafft, aber wenn wir se brauchen setzen wir se einfach wieder in kraft"

Ich bedanke mich nicht für diesen Beitrag.

Was gibt es denn jetzt beim vorweihnachtlichen Spam-Rekordversuch zu gewinnen? Etwa auch nur lausige uf-Kugelschreiber?

Die Nutzung des Danke-System und die Deaktivierung des Reno-Systems aufgrund der Überschneidungen und größeren Nachteile im Vergleich zum Danke-System sind beschlossene Sache.

Es besteht keine Probezeit.

Ich würd mich über Kugelschreiber mit UF Logo freuen. :)

Und sry @Phill aber iwie gehst du hier echt etwas zu arg ab in deinem Verhalten. Klar, Hobbys hat jeder aber die können wechseln und man muss wahrlich net so rumflötschen weil man jetzt keine Punkte mehr verteilen kann bzgl. der Reno´s wobei der Balken iwann auch nich länger geworden ist. Vielleicht liegts aber echt an diesen, heutzutage doch immer wichtiger werdenden, Statussymbolen egal wo und in welcher Form? Alles möglich wenn zwar arm aber möglich^^

Ich vermiss diesen Renomist nicht und ich bräuchte auch kein Like/Danke denn mich interessiert sowas nicht und ich nutzte es auch sehr sehr selten weil ichs eh immer vergessen habe. Ich hab dann meist einfach geantwortet auf den jeweiligen Beitrag ausser man konnte wegen der Sinnlosigkeit darin nichts mehr schreiben dann nutzt es aber auch nichts bzgl. eines Reno´s. Aber ich muss jetzt nach längerer Betrachtung des ganzen auch sagen, dass das neue System so wirklich scheiße aussieht - die Herzchen wie auch das "Danke" und "Teilen" rechts unter dem Beitrag. Besonders das "Teilen" in Bezug zu Facebook und Twitter find ich behämmert. Aber ich denke auch, dass das Geschrei jetzt noch hoch ist man aber bald doch iwie gefallen daran findet (so wie an den Reno´s) und dann keiner mehr was sagt wie es schon so oft der Fall war bei anderen Sachen. Vielleicht irre ich mich auch und bin dann gespannt auf die Revolutzer hier im UF. :ugly

Die Nutzung des Danke-System und die Deaktivierung des Reno-Systems aufgrund der Überschneidungen und größeren Nachteile im Vergleich zum Danke-System sind beschlossene Sache.

Es besteht keine Probezeit.

da wurden aber von anderen admins andere sachen gesagt. in diesem sinne danke osbes für eure diktatur! normal würde ich dir ein rotes reno geben, dies ist aber nicht mehr vorhanden und da es kein dislikebutton gibt denks dir einfach. warum habt ihr nicht vor dem communityvote diesen müll eingebracht und dann sturr euer ding durchgezogen?? ne erst schön uns den bauch gepinselt und jetzt so kommen, is klar.

Ich finde es sehr löblich zur Erfassung der Community-Meinung eine derartige Umfrage anzubringen. Jedoch ist dies zum derzeitigen Zeitpunkt noch deutlich zu früh. Weder hatte bisher jeder Benutzer ausreichend Zeit das Danke-System ausgiebig zu testen, noch ist es vollständig ausgereift.
Des Weiteren wurden die Richtlinien zur Erstellung einer benutzerbasierten Meinungsumfrage nicht vollständig eingehalten: Lies mich. Aus all diesen Gründen möchte ich euch bitten noch mindestens einen Monat zu warten und dann eine erneute Umfrage dieser Art zu starten. Danke. ;)

Kurz gesagt:
Renosystem
pro: Kommentare zu Posts
con: Renobeleidigung als Folge von falscher Politik seitens der Admins

Likesystem
pro: ???
con: unbeliebt, keine Aussagekraft, aufgezwungen

Erklär uns doch bitte, wie kommt man da darauf, dass das Ersetzen der Renos durch Like mehr Vorteile als Nachteile hätte?

Najaaaaaaa Diktatur ist jetzt übertrieben findest nicht?

Ich find es auch nicht schön, dass keine Votings abgehalten wurden oder mal ein Thread vor der Einführung eröffnet wurde indem erörtert wurde was denn jetzt die Vorteile des neuen Systems genau sind und welche wirklichen Nachteile das Renosystem hat(te) usw. Auch vermisste ich das intern und es hat mich auch überrascht. Ich muss aber fairerweise auch sagen, dass wenn mich das ganze so nicht jucken würde ich dann vielleicht auch anders drauf wäre aber gleich die Admins als die schlimmsten hinzustellen und hier von Diktaturen zu reden geht zu weit meines erachtens!

OMG wie sie alle rumheulen, weil sie ihren grünen E-Penis verloren haben. :D

Ich habe soeben in meinem Profil das Dankesystem ausgeschaltet! Sieht nun alles wieder Top aus....

Damit wäre ich persönlich mit diesem Thema durch! :)

Ich möchte mit meiner Aussage nur Transparenz schaffen, damit keine falschen Annahmen bestehen und klarstellen, wie es um das Danke-System steht.
Es ist nicht so, dass die Deaktivierung des Reno-System unumstößlich ist, oder jede administrative Entscheidung zwingend ist, aber es ist von uns so beschlossen und sofern wir keine größeren Nachteile entstehen wird es auch so bleiben.

Die Diskussion um die Reaktivierung leidet im Übrigen gerade darunter, dass sie mit Argumenten wie "Mit dem Reno-System konnte man gut spamen / beleidigen" unterstützt werden, welches beide absolut nicht förderlich für ein Forum sind.

Najaaaaaaa Diktatur ist jetzt übertrieben findest nicht?

Ich find es auch nicht schön, dass keine Votings abgehalten wurden oder mal ein Thread vor der Einführung eröffnet wurde indem erörtert wurde was denn jetzt die Vorteile des neuen Systems genau sind und welche wirklichen Nachteile das Renosystem hat(te) usw. Auch vermisste ich das intern und es hat mich auch überrascht. Ich muss aber fairerweise auch sagen, dass wenn mich das ganze so nicht jucken würde ich dann vielleicht auch anders drauf wäre aber gleich die Admins als die schlimmsten hinzustellen und hier von Diktaturen zu reden geht zu weit meines erachtens!

vll war diktatur zu hart aber die art und weisse ist so derbe daneben wie die einfach irgendein mist einbauen wollen um so ähnlich wie fb dazustehen. Vorher hat man immer gelesen die com die com und auf einmal ist die com egal weil die admins meinen das sie wissen was besser ist ohne auch nur den anschein aufkommen zulassen uns mit einzuschliessen.

Zu bibber kann ich nur sagen das ich nicht
Soviele renos hatte, also von daher ist deine aussage wertlos!

Um das nochmal ganz deutlich zu sagen.

Wir wollen nicht wie Facebook dastehen. Das Aktivieren des Danke Systems hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mit Facebook zu tun.

Dankesysteme gab es lange vor Facebook. Sehr lange.
Ich würde euch wirklich bitten mal objektiv an das Danke System ranzugehen und objektiv zu beurteilen was es leisten kann.

Die Diskussion um die Reaktivierung leidet im Übrigen gerade darunter, dass sie mit Argumenten wie "Mit dem Reno-System konnte man gut spamen / beleidigen" unterstützt werden, welches beide absolut nicht förderlich für ein Forum sind.

Würde ich jetzt nicht so pauschal sagen. Wenn man einen Beitrag überhaupt nicht mag, aus welchem Grund auch immer will man nicht immer ne zweiseitige Abhandlung mit Begründung dazu schreiben. Da konnte man einfach mal nen Rotes geben und fertig. Dadurch wurde ein gutes Ventil für die ganze Nerd Rage der User geschaffen die sich jetzt wahrscheinlich in die Threads entladen wird.

Um das nochmal ganz deutlich zu sagen.

Wir wollen nicht wie Facebook dastehen. Das Aktivieren des Danke Systems hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mit Facebook zu tun.

Dankesysteme gab es lange vor Facebook. Sehr lange.
Ich würde euch wirklich bitten mal objektiv an das Danke System ranzugehen und objektiv zu beurteilen was es leisten kann.

Objektivität kann man von der breiten Masse nicht erwarten, sie ist rationalen Argumenten nicht zugänglich. Das Facebook-Stigma wird immer bleiben, egal was ihr macht und das war auch völlig vorhersehbar. Wenn ihr das bei eurer Entscheidungsfindung nicht vorhergesehen habt, dann sorry aber das ist einfach massive Inkompetenz seitens der Admins.

Und was ist mit dem Teilen Blödsinn?
Ich dachte ihr wolltet das UF nicht mit Facebook und Twitter verknüpfen.

Back
Top Bottom