Das beste RTS was ich seit Jahren gesehen hab. Die KI ist Ultra geil.

Man kann doch ingame chatten, einfach esc drücken und den Chatpannel rechts nutzen. :D

Last edited:
Achso ich meinte eigentlich zum Einheiten bauen, nicht das Gebäude :D

Beim Ami baust ein Depot bzw Logistical Center heißts
attachment.php
- hatn gelben Radius.
Bei Chimera weiß ichs noch nicht auswendig wie die das handhaben^^.

Echt jetz um jedes beschädigte Gebäude eins hinstellen? :D
Muss ich mal ausprobieren.
Finde bei den Superwaffen sollten se vllt nen kleinen Countdown einbauen den alle Spieler sehen weil wenn da eine einschlägt ist gleich mal die ganze Base im Arsch und Counter einfach so zu bauen ist ja fast zu teuer.
Chatten geht mit Enter ^^

Du hastn Frühwarnsystem - dein Air Control Center - sofern das steht siehst das eine kommt.
Allerdings wird die Patriot dann auch nicht rechtzeitig fertig :D
An sich einfache Sache, sobald der Gegner rotes Zeug abbaut und keine KI ist (habs bei der nie gesehen) 1-2 Patriots um das wichtige Zeug aufstellen ;)

Allerdings wird die Patriot dann auch nicht rechtzeitig fertig :D

Genau deswegen :D
Muss im Late aber auch noch einiges Ausprobieren.
Die Patriots muss man aber auch wieder mit Anti Nukes aufladen oder? Hab da nur mal was gesehen.
Kosten die Nukes auch pro Rakete oder laden die sich einfach immer wieder auf?

Kostet alles Pro Schuss - ist aber gut ausbalanciert, bzw deffen is immer billiger, die Patriot ballert nämlich auch so in der Gegend rum. (Zumindest früher is, schon länger keiner mehr so weit gekommen das ichs nötig gehabt hätte^^)
Munition braucht se nur gegen Superwaffen - und spätestens gegen B2 ist ne zusätzliche AA sehr angenehm :D

Gebäude healen over time, zumindest die meisten so wie ich das bis jetzt beobachtet habe.

Ist zwar erst die Beta aber ist das Game gut und denkt ihr das man es länger spielen kann als 3-5 Monate ?

Das Spiel ist der Hammer! Macht mir jeden Tag mehr Spaß und je länger man spielt desto besser find ich die Balance.
Und Eugen ist auch Hammer, schon 2 kleine Patches seit dem ersten hatte ich keinen Absturz mehr und der 2. hat schon kleine Balancingverbesserungen gebracht.
Das ist ist ne Beta die auch den Name verdient.
Würds jederzeit wieder sofort kaufen

Hab nun 3mal von ein Hard bot aufs maul bekommen :S

kann mir wer was über die Rohstoffe erzählen ich bau da Fabriken und Sammler und hab dann nichts und es kommt nichts nach :D

Versuchs mal mit Very Easy die is nur Defensiv^^
Der Trick bei dem Game is das du n Lager hast und schaust das da immer was drinnen liegt, direktes aus der Raff Produzieren macht dich langsam ;)

Back
Top Bottom