Das Jahr 2011 - euer Fazit

Reaction score
0
Mit dem Jahreswechsel kommt auch die große Abrechnung - was hat euch heuer wirklich begeistert, was hat euch enttäuscht zurück gelassen. In diesem Thread ist Platz für eure Tops und Flops - ganz unabhängig vom Medium.

Ein Rückblick auf das Filmjahr 2011:
http://www.youtube.com/watch?v=P1YmAtL-5ls

Wer macht den Anfang? ;)

Ich mach den Anfang:)

1. Kino: Hm. Ich kann mich nicht mehr an viel Filme erinnern, von daher schließe ich, dass da nicht viel gutes dabei war.The Tree Of Life, Another Earth und Melancholia fand ich wunderbar; natürlich Black Swan, The Fighter und Kings Speech; Contagion war auch top. Dann aber auch sowas wie der Zoowärter, Justin Bieber 3D(!) oder noch ein Final Destination:scared E: und Gott des Gemetzels:awesome:

2. Literatur: Hm. Ich glaub soviele Bücher die 2011 erschienen sind hatte ich gar nicht. Trotzdem liste ich mein Tops auf! The Border Trilogy von Cormac McCarthy, der sich schon durch The Road ausgezeichnet hat, hat mit diesem Dreiteiler echt was super gutes verfasst. 3 wunderbare Grenz-Neo-Western die an Atmosphäre und Stimmung ihres gleichen suchen - ein top Autor.
Grad les ih noch die Bücher von G.R.R. Martin, also A Song of Ice And Fire.

3. Musik: Da gab es dieses Jahr viel gutes! Zum einen natürlich für mich ein Fest die Neuauflage aller Pink Floyd Alben mit Superbonuseditionen und Bildbänden!!!!!
Jonathan Wilson's Gentle Spirit hör ich immer noch, Electric Boots von den Eagles Of Death Metal hat sein Soloprojekt veröffentlicht und vieles weiteres! Außerhalb des Mainstreams also d9urchaus vertragbar:top

Tjoa, das wars erstmal mit den ersten Gedanken. Weitere Einfälle werden reineditiert! :awesome:

Wirklich gute Filme gabs dieses Jahr keine. Richtig schlecht war allerdings Priest. Ansonsten is nix hängen geblieben.

2011 war ein Jahr für alle geilen Ankündigungen !

zuerst natürlich DiabloIII !
dann das wohl für mich meist erwarteste --> Fortsetzung bzw. die Vorgeschichte zu der Herr der Ringe -> Der Hobbit !
und zu guter letzt Generals 2, obwohl das wohl nicht sooo ganz wichtig ist. Dauert halt eh noch 2 Jahre -.-

sorry bin noch betrunken :)
Frohes neuser!

War letztes Jahr mal genau ein mal im Kino und zwar für den Film "Atmen" und der war Toll. Wollte zwar viele Filme unbedingt sehen als ich die Trailer im Internet gesehen hab bin dann schlussendlich doch nie gegangen. Glaube 2011 war insgesamt ein bisschen mau was gute Filme anbelangt. Zuviel Action Popcorn Kino .... Was mir nicht so gefällt

Nochmals danke für dein "Cinema 2011". Habe es mir bestimmt schon 10 mal auf 1080p angeschaut, ich liebe solche compilations.

Stark fand ich:

Basic Instinct (ja ich weiss ist alt, aber ich habe den Film erst jetzt gesehen :) )
The Artist
Contagion
X-Men First Class
Limitless
Margin Call
Black Swan
Burried (vor allem gegen Ende hin sehr intensiv wie ich fand)

Schwach fand ich:

Abduction (Taylor Lautner ist so dermassen scheisse omg)
Final Destination 5 (man oh man, ohne worte)

Da fehlen eiiiiinige Filme. Sind nur die die mir auf die Schnelle eingefallen sind.

Last edited:
Back