bzgl witz/nicht-witz bzw. ernst gemeint/nicht ernst gemeint: rahme deine witz-beiträge doch zusätzlich zum spoil mit einem Witz-beginn.....witz-ende ein.Diese Reaktionen sind meinerseits mir gewollt. Und würde gern meine Schreibweise dementsprechend verbessern, damit es unterbunden wird.
Das Bild im Beitrag 16 ist eine witzige Karikatur um zum Thema.
Muss ich das etwa drüber schreiben ?
Der Rest ist ernstgemeint. OK ich schreib demnächst das extra drüber und klammere es ein.
Original:
Besser ?
Ich bringe halt gern auch andere „für mich relevante“ Ansichtsweisen und Inhalte zum Thema bei. Ist das etwa schlimm ?
Globale Erderwärmung hat auch was betroffenen Menschen zu tun. Muss ich dazu etwa extra ein Thread aufmachen ?
Und vielen Quellen wie diesen Umwelt Aktivisten nach, sind Menschen davon betroffen. Ist doch in dem Zusammenhang auch diskutabel.
Diese zusammenhänge die da von Greenpeace zusammengereimt werden sind echt total absurd.
Klar das anderswo Menschen in gleichen Umständen Probleme damit hätten.
Aber in diesem konkreten Fall, ist die Erwärmung kein relevantes Problem , denn die können einfach anderswo in Russland wohnen.
Was gibst da nicht zu verstehen und sind die zusammenhänge etwa nicht offensichtlich ?
z.b: Zu diesen Nomaden.
Im Größten Land der Welt, mit einer Bevölkerungsdichte von 8 Personen pro km² .
Keinen Platz zum Leben zu finden ist echt eine Geistige Leistung.
Deutschland hat übrigens 229 Einwohner pro km².
http://de.wikipedia.org/wiki/Russland
Entweder haben Typen von Greenpeace einen totalen quatsch zusammengereimt oder diese „Menschen“ sind echt so blöd. Ist wie eine Aussage : 8 Menschen wohnen in einem Hochhaus mit 20 oder 30 Stockwerken mit 4 Wohnungen pro Etage und die von Greenpeace meinen diese armen Nomaden haben keine Wohnung weil im 30sten Stockwerk zu heiß ist.
wenn leute in einem gebiet nicht mehr leben können wegen der erderwärmung ist das also kein relevantes problem, weil sie ja irgendwo anders hingehen können? oder sie können ihre lebensweise auch komplett ändern - vom nomaden zum hochahusbewohner? mit derart kruden und menschenverachtenden meinungen setze ich mich nicht auseinander.
"beitrag anzeigen" werde ich in zukunft nicht mehr anklicken^^