Das Spiele-Quiz #2

hmmmmmmmz

Attachments

• bfd2.JPG
    bfd2.JPG
    56.1 KB · Views: 7
"freezys gayhuber-party-gangbang-spiel mit echten videosequenzen" ? o__O

btw ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich den genauen Titel möchte ^^ (was jeder machen sollte wenn er sein Pic postet ^^)

Hm wurde doch nich gesagt, dass Zwischensequenzen verboten sind oder? ^^

Der Titel muss korrekt geschrieben sein oder? ^^ Immer bringt ihr mich in solche ollen Entscheidungssituationen... Aber da du vorhin Vicious den Punkt schon aberkannt hast stef, muss ichs bei dir jetz auch machen :D (außer du postest jetzt nochmal korrekt ^^).

Wäre "Dune Emperor" der Titel, hätte ichs bei stef auch ohne Untertitel gelten lassen. Aber das ist so nicht korrekt ^^ Also Entweder ohne Untertitel oder alles korrekt bitte ^^ (müsste euch doch auffallen, dass da ein Wort doppelt gemoppelt is :p)

Emporer: Battle for Dune

Toll, und dann pfuschst du auch noch obwohl du's richtig hast Vicious ^^... Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich Kasi mit der akuraten Rechtschreibung den Punkt geb, oder dem schnelleren Vicious :D

Naja ich will mal nich so sein :D.....

stef kriegt den Punkt :D

Freezy + 2
ScHmiDi + 1
Paladinchen +1
stefros + 1

stef war als erster, hats falsch geschrieben... Vicious war zweiter, hat's aber auch nur hingeschludert. Kasi hat's 100% korrekt geschrieben, aber erst als drittes ^^. Hab kein Bock mir anhören zu müssen ich wäre parteiisch weil ich den ersten beiden den Punkt verwehre, also kriegts halt stef weil er's als erstes hatte und alle die danach kamen nur "kopiert" und verbessert haben :p

Pffft, du bist voll parteiisch, nur weil er Admin ist :O

i r teh win

image1.jpg

Da das aussieht wie eine Spinne, sag ich ma Spider Solitär.

AAAArg mir fällt mal wieder der Name net ein -__-

Jo, stef hats gepostet^^

Sogar mit exe^^
Hab aber die Exe nimmer und find den fred nimmer

Back