DayZ - ArmA 2 Mod (hyped?)

Hab damals für Arma 5 € bezahlt auf Steam, aber stimmt schon. Da werd ich die Mod wohl mal ausprobieren.

jup arma2 + addon needed! Also ich kenne ne arma2 zombie mod die nicht ganz so umfangreich ist! un es ist ne hammer Atmo! Auf jeden fall lohnt es sich!

ich schau schon seit 3 Wochen ob es nicht nen Deal gibt :D

ick mein, selbst 25 Flocken sind für Combined Operations ein sauguter Preis, aber eigentlich will ich ja auch nur die Mod spielen...

btw, von der Amazonversion sollte man die Finger lassen.

Hab das auch scho ne Weile im Auge. Aber da der Entwickler meinte eine Portierung auf Arma 3 wäre wahrscheinlich relativ leicht machbar werde ich wohl eher darauf setzen.

habs mir gerade gekauft muss nur noch arrowhead und den mod downloaden und dann gehts ans überleben^^
würd gern mit wem rumziehen kommt wer mit?

so ein scheiss
hab grad nachgeguckt man muss die spiele starten, blos arma 2 (hauptspiel) funktioniert, aber operation arrowhead kriegt keine verbindung zu irgend so einem keyserver, was ist das, man muss die beiden spiele (hauptspiel und arrowhead) erst einmal starten, bevor man day z installieren soll

.-_-

kann mir wer helfen

da hilft leider nur Geduld. Das bedeutet, dass mehr Keys verkauft wurden als "im Lager" sind. Normalerweise hat sich das innerhalb eines Tages :)

Hat eigentlich vielleicht mal jemand Lust, Arma 2 normal mal zu zoggn? Hab da alleine keinen Bock drauf.

hab jetzt fertig gedownlodet, 3 stunden schlaf, aber jetzt dürfts klappen (^-^)

nach 30 min server laden , konnt ich endlich spielen, war sehr geil, bin innerhalb von rund einer stunde, glaub ich 5 mal draufgegangen, hach die steuerung is kompliziert
brauch wen der mir hilft alles zu können ,wer hilft mir?^^

wtf
ich kann auf fast keinen server und wenn ich auf einem bin steht da incorrect version (ich hab die neuste 1.7.1) oder ich steh einfach so in einer kahlen gegend und kann mich nicht bewegen
kann mir wer helfen??????

beide games plus mod auf aktuellen stand? battleeye auf aktuellen stand? schonmal kurz gewartet? :D drauf geachtet das die server auch die aktuelle versoin nutzen?

wie update ich das alles?
und warten bringt nichts
und server mit gleicher version (also 1.7.1 is die neuste) bringt nichts, dann spawn ich auf einer ebene mit hügeln, die aber komplett kahl ist bis auf rund 10 player die dort regungslos rumstehen und wenn ich dann auf respawn drücke hab ich keinen gegenstand mehr (auch keine makarov) und bin wieder auf der ebene
was kann ich machen ?
geh ich auf nen 1.6 server steh ich an der küste aber kann nichts machen ausser zu schreiben
so ein scheiss

hmmm... du ahst das über steam oder? dann weiß ich auch nicht... hab die mod ja selber leider noch nicht weil mir arrowhead fehlt :/ musst du mal im offiziellen dayz forum anchfragen!

Back
Top Bottom