Deine Stimme für das UF! EA Community Award 2011

Status
Not open for further replies.
seid ihr sicher, dass ihr den award wollt?... ich meine... keine ahnung aber n qualitätssiegel is sowas ned ^^

Support und Sponsoring für kommende Turniere ist es alle mal wert. Soll ja den Turnierteilnehmern auch was geboten werden :deal

Nominierte Communitys
UnitedForum 41.7%
CnCSaga 58.3%

Hab auch abgestimmt, UF liegt immernoch hinten...

Da hilft leider auch kein riesen Renopimmel...

Wird scho, EA wird ja wohl ne DISTINCT - Abfrage über die Mailadressen laufen lassen, dann ist das UF sicher wieder vorn ;)

Als ich gelesen hab, dass ein Sieg des UF ne Niederlage für CnCSaga bedeutet musste ich ja förmlich abstimmen

Wieviele mal stimmt Anno eigentlich ab? Ich meine keine Sau ist auf der Seite (die eh mal wieder off ist) aber dann soviele Votes haben ...

Naja es gibt auch CnCSaga.com, die sicherlich auch supporten :p

Naja es gibt auch CnCSaga.com, die sicherlich auch supporten :p

Welche laut Regelwerk ja nicht zugelassen sind, ich hoffe die Umfrage wird kontrolliert :deal
Teilnahmebedingungen said:
5. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

Leider hat CnCSaga allerdings eine Facebook Community (wo schon Werbung geschaltet ist), und das Event wird auch auf CnCSaga.com beworben. Dass es also nur um saga.de geht, davon kann keine Rede sein... :p Aber da saga.com in der Tat auch internationale Communitymitglieder zur Mithilfe auffordert, könnte das wohl nach hinten für sie losgehen (da nicht erlaubt)... :p

Damit das UF gewinnen kann brauchen wir also viel mehr virales Marketing. Daher sind wir darauf angewiesen, dass IHR, liebe UF User, auch bei euren Freunden für das UF werbt ^^.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier jetzt unbeliebt mache: Meiner Meinung nach haben die Jungs von CnCSaga in letzter Zeit einen deutlich besseren Job gemacht als das UF (auch wenn besonders in den letzten paar Wochen Einiges im UF in Bewegung gesetzt wurde und die Admins sich im Großen und Ganzen bemühen). Daher +1 für Saga - mit einem gewissen Grummeln im Magen, aber alles andere wäre unfair.

Könnten Abstimmer bitte hier in ihrem Post auch den Zwischenstand quoten? :p

Wasn das fürn Witzvote? Bei Saga gibts noch nicht mal eine News, wo kein Rechtschreibfehler/Satzbaufehler drin ist. Klar, wem ich da meine Stimme geb!

UnitedForum 43.8%
CnCSaga 56.2%

Zu blöd das gerade jetzt Serverwechsel ist sonst könntest es dir anschauen

Status
Not open for further replies.
Back