- Reaction score
- 0
Du kannst höchstwahrscheinlich in nächster Zeit mit einer Anklage meinerseits Rechenen, da du es einfach nicht begreifst Namen zu schwärzen. Und da auch die Admins nicht eingreifen, wird dies auch ein nachspiel haben.Tolle Scheinnettigkeit von Saga. So ticken die wirklich:
[ ohne Anerkennung einer Rechtspflicht vorrübergehend gesperrter Inhalt ]
Ich lasse es mal unkommentiert.
Wer nicht will das etwas gelesen wird sollte das auch nicht ins Internet schreiben.
Du kannst höchstwahrscheinlich in nächster Zeit mit einer Anklage meinerseits Rechenen, da du es einfach nicht begreifst Namen zu schwärzen. Und da auch die Admins nicht eingreifen, wird dies auch ein nachspiel haben.
Wegen was möchtest du mich denn verklagen? Nenn mir mal das Gesetz/den Paragrafen auf das/den du dich berufst. roflDu kannst höchstwahrscheinlich in nächster Zeit mit einer Anklage meinerseits Rechenen, da du es einfach nicht begreifst Namen zu schwärzen.
Dafür sind die drei jetzigen Beiträge aber auch recht amüsant.Wie es aussieht wurde der Beitrag inzwischen gelöscht... aber bei Saga löscht man ja gerne mal was / wen ^^
Ja, es wird immer trauriger...und lustiger :- D.
Geben sich mühe wie sonst was, machen werbung um den halben Globus, bei einer Gamer-Zeitschrift und verlieren. Dann fällt ihnen plötzlich auf, dass ihnen das Ding egal ist.
Ich check einfach nicht in was die für einer Welt die beiden leben.
Leider ja und da zähle ich mich leider auch mit.Besteht der Sagastaff eigentlich nur aus Kindern?