Junge, ich habe in meinem letzten Post nur begründet, warum Euer Verhalten asozial ist und warum bspw. King es nicht war.Es geht nicht um die Rasse, sondern darum das unsere Bananen Republik Asyl an Staatsangehörigkeiten vergibt, den es nicht zu steht.
Es geht nicht darum ob Leute schwarz oder weiß, Deutsche oder Ausländer sind, auch weiße Leute und Deutsche kriegen hier Asyl, obwohl es den nicht zusteht.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...syl-gespraeche-auf-franzoesisch-14991426.html
Junge, ich habe in meinem letzten Post nur begründet, warum Euer Verhalten asozial ist und warum bspw. King es nicht war.
https://www.focus.de/regional/koeln...isieren-unvollstaendige-akten_id_9134012.htmlUnvollständige Akten, falsche Abrechnungen, doppelte Zahlungen, andere Bewohner als vorgesehen – im Bericht des Rechnungsprüfungsamtes zur Flüchtlingsunterbringung im „Hotel zum Bahnhof“ der CDU-Politikerin Andrea Horitzky üben die Prüfer Kritik an der Verwaltung. Von Robert Baumanns
EXPRESS deckte den Skandal auf
EXPRESS hatte den Skandal aufgedeckt, dass Horitzky – entgegen der Linie ihrer eigenen Partei – ihr Hotel zur Flüchtlingsunterkunft gemacht hatte und von der Stadt einen extrem lukrativen Vertrag zugebilligt bekommen hatte. Oberbürgermeisterin Henriette Reker (61, parteilos) hatte dies zum Anlass genommen, den Vorgang prüfen zu lassen. Der Bericht liegt nun vor.
Akte zum Hotel Horitzky ist lückenhaft
So sei – entgegen der Vorschriften der Stadtverwaltung – die Akte bei der Hotelstelle des Wohnungsamtes unvollständig, obwohl eigentlich „die gesamten Unterlagen eines Geschäftsvorfalls“ inklusive Schriftstücke und Gesprächsvermerke lückenlos in der Akte enthalten sein müssten.
Belegung teilweise anders als vorgesehen
Die Prüfer monieren auch, dass im Hotel Horitzky drei alleinstehende Männer und eine russische Spätaussiedlerfamilie untergebracht seien, obwohl eigentlich nur Flüchtlingsfamilien (Syrien, Irak, Afghanistan) da wohnen sollten.
Stadt zahlt doppelt, Horitzky stellt zuviel in Rechnung
Für einen Bewohner zahlte die Stadt für November 2017 rund 1100 Euro an das Hotel, obwohl der Mann seit 1. November 2017 einen Mietvertrag für eine Wohnung hatte – für die die Stadt ebenfalls zahlt.
Bei zwei Abrechnungen hatten Horitzkys der Stadt zu viel in Rechnung gestellt – 4430 Euro statt 4340 Euro. Die Stadt korrigierte jeweils den Betrag.
Steuerzahler zahlt Horitzkys den Hotel-Kauf
Das Rechnungsprüfungsamt hält den Vertrag für „vertretbar“, die Prüfer fragen aber nicht, ob die Stadt hätte besser verhandeln müssen. 35 Euro pro Person und Tag zahlt die Stadt. Sieben Jahre lang. Macht zwischen 2,3 und drei Millionen Euro – Geld des Steuerzahlers, mit dem Horitzky und ihr Mann das Hotel kaufen konnten. Daher die lange Laufzeit, ohne die sie den Bankkredit für den Kauf des Hotels nicht erhalten hätten.
Ich frage mich ernsthaft wer die Geschichte von den offenen Grenzen noch glaubt? Die sind seit 3 Jahren so gut wie dicht. Das ist ein AfD Märchen. Die Grenze verläuft nur nicht immer an unserer Bundesgrenze.
So, abgesehen von Seehofers Grenze wo man ganze 2 Asylbetrüger schnappte, konnte jeder andere Ungehindert rein.Jetzt liegen erste Zahlen vor, wie viele Flüchtlinge von der Weisung von Innenminister Seehofer betroffen sind. An den sechs Tagen seit der Anordnung wurden zwei Menschen an der Grenze zurückgewiesen.
Die meisten Grenzübergänge sind offen
Von der neuen Regelung sind nur Ausländer betroffen, die an den Grenzübergängen zu Österreich kontrolliert werden. Die übrigen Grenzen seien offen, erklärte die Sprecherin. Das bedeutet, dass ein mit Einreiseverbot belegter Ausländer beispielsweise aus Polen kommend einreisen kann, wenn er neue Asylgründe anführt.
Pieper ist Brüssel-Korrespondent der ARD. Dementsprechend argumentiert er in seinem Beitrag aus einer europäischen Perspektive. „Merkel traut in der EU keiner mehr über den Weg“, lautet die Überschrift seines Kommentars. „Räumen Sie das Kanzleramt für einen Nachfolger, dessen Name nicht so belastet ist, wie es der Ihre ist. Dem in Europa noch zugehört wird“, so Piepers Forderung.
„Ihr Name ist in vielen Ländern Europas zu einem ‚Nicht-Namen‘ geworden, bei dem schlechte Stimmung garantiert ist, sobald man ihn ausspricht“, urteilt der Journalist über Merkel. Als tieferliegenden Grund macht Pieper in seinem Kommentar eine mangelnde Langfrist-Strategie der Kanzlerin aus. „Bei unklaren Situationen, bei Nebel, schaltet Merkel seit eh und je einfach die Nebelscheinwerfer ein. Sie fährt auf Sicht und hofft, dass der Wind das Problem schon löst.“ In der Folge habe Merkel viel „verbrannte Erde“ hinterlassen.
Was hat das mit meiner vorigen Feststellung zu tun?Seit wann ist Geld an Betrüger zu geben Sozial?
Seit wann ist Steuergelder verschwenden Sozial?
hier das Original:Selbst ein ARD-Journalist fordert schon Merkels Rücktritt.
https://www.merkur.de/politik/kanzl...agiert-tagesschau-auf-aufruhr-zr-9980469.html
Ja, ich bin immer noch der Meinung die Grenze ist undicht, wenn hier Leute ankommen, den Asyl nicht zusteht.Willst du uns eigentlich verarschen Starscream? lies dir den von dir zitierten Beitrag von mir nochmal durch und dann deine Antwort. Testen wir doch mal deine Lesekompetenz.
Und ein abgelehnter Antrag macht auch noch lange keinen Betrüger, sonst wäre Edward Snowden ja auch einer...![]()
hier das Original:
https://www.tagesschau.de/kommentar/merkel-eu-gipfel-119.html
Und? Erzähl mir jetzt nicht, dass Du seine Begründungen teilst!
Und ansonsten Merkels Rücktritt fordern steht jedem frei. Ich glaube auch dass sie falsch für dieses Land ist, nur unterscheidet sich meine Begründung dafür massivst von deiner.
Jetzt kommt eine neue entsetzliche Tat des inzwischen gefassten Killers ans Licht. Ermittler sind sicher: Vor dem Mord an Susanna hat Bashar bereits ein elfjähriges Mädchen vergewaltigt!
Im März 2018 soll Ali Bashar die Elfjährige alleine vergewaltigt haben. Darüber hinaus bestehe der dringende Verdacht, dass das Mädchen zwei weitere Male vergewaltigt wurde!
Am 22. Mai verschwindet die 14-jährige Susanna aus Mainz.
Berliner Polizei hat in den frühen Morgenstunden acht Männer syrischer Abstammung wegen einer antisemitischen Attacke in Berlin-Mitte festgenommen.
Der Mann wurde geschlagen, er erlitt Platzwunden, die ambulant behandelt wurden.
"Erst als Passanten dem Mann zur Hilfe eilten, hörten die Angreifer auf und flüchteten", berichtete die Polizei. Alarmierte Polizisten nahmen noch in der Nähe Männer im Alter von 17 bis 25 Jahren fest und brachten sie in eine Gefangenensammelstelle. Sie kamen im Laufe des Sonnabends wieder frei. Der Staatsschutz ermittelt.
So schrecklich der Fall Susanna für das Opfer und die Angehörigen ist, so wenig taugt er für deine rechtspopulistische Skandalisierung.
Informier dich mal darüber, wann wer zu welchem Zeitpunkt welche Informationen hatte (alles der Presse zu entnehmen) und lege Mal rechtsstaatliche Maßstäbe(z. B. Unschuldsvermutung, wann man jemanden in U-haft nehmen darf und wann nicht "Stichhwort Dringender Tatverdacht", etc.) an, dann merkst du es selbst.
tldr; Zu keinem Zeitpunkt konnte der mutmaßliche Täter (der übrigens noch immer weder dringend Tatverdächtig, noch verurteilt ist!) legal verhaftet oder anderweitig festgesetzt werden
Am Ende stellt sich raus, dass es nicht Gandalf war sondern jemand namens Starscream der Braune.
Erstens ist der Verdächtige ein Verdächtiger und nicht verurteilt oder überführt, alles was du schreibst sind bloße Spekulationen auf Kosten des Opfers zur politischen Skandalisierung.
Zweitens das Opfer konnte noch nicht befragt werden und es ist mitnichten klar, dass wir hier in beiden Fällen vom selben mutmaßlichen Täter reden. Nur weil ein Name wie "Ali" fällt heißt das gar nichts, z. B. könnte der Täter einen falschen Namen genannt haben, was absolut nicht unwahrscheinlich ist. Wir leben in einem Verdammten Rechtsstaat und wenn du 5 Leute aufgrund ihres Namens und ihrer Herkunft verhaftest, verhaftest du mindestens 4 Unschuldige und hieltest sie, da die Befragung noch immer nicht durchgeführt werden konnte seit 2 Monaten völlig zu unrecht gefangen. Was du forderst ist entweder ein rasstistischer oder aber ein willkürlicher Polizeistaat. Nein Danke.
Was würdest du machen, wenn der Vater eines Mädchens in deiner Gegend behauptet so ein weißhaariger alter Mann hat mich vergewaltigt, er nannte sich Gandalf dr Weisse und die Polizei nimmt erstmal jeden Gandalf in der Gegend in gewahrsam und lässt dich 2 Monate schmoren ohne dass du dich a) verteidigen kannst oder b) das Mädchen vernommen wird. Am Ende stellt sich raus, dass es nicht Gandalf war sondern jemand namens Starscream der Braune. Oder noch schlimmer und in der jüngsten Vergangenheit öfter vorgekommen, der ganze Vergewaltigungsvorwurf vom Mädchen oder dem Vater ausgedacht wurde, weil er Zauberer hasst oder in die Schlagzeilen wollte.
Also hatte man schon 5 Tat verdächtige. Hier kommt das i-Tüpfelchen.
Einer dieser Tatverdächtigen verlässt Deutschland.
Schon da sollte es doch den Behörden auffallen, dass ein Typ:
der mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getreten ist,
der verdächtig wird ein 11-jähriges Mädchen zu vergewaltigen,
versucht das Land zu verlassen und so der Strafverfolgung zu entziehen.
In jedem Rechtsstaat, darf so eine "verdächtige" Person nicht einfach so ausreisen.
Er tut also genau das, was du immer forderst und was übrigens, auch wenn du es in deiner Realität nicht wahrhaben willst monatlich hundertfach geschieht. Die Leute reisen wieder aus. Das macht ihn jetzt natürlich besonders verdächtig?
Ist er nicht. Es gab unerhärtete Hinweise und keine konkrete Verdächtigung der Person zu diesem Zeitpunkt. Lies mal nach was "Dringender Tatverdacht" und was "Tatverdacht" ist und schau mal welche jeweiligen Rechte/Konsequenzen da dran hängen. 1-out-of-5 ist KEIN dringender Tatverdacht. Desweiteren ist er nicht mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getreten, dazu gehört eine oder mehrere Taten und eine oder mehrere Verurteilungen.
Er war nicht verdächtig. Die Folgerung, er wollte sich der Strafverfolgung entziehen ist bloße Spekulation, die im Nachhinein hinzugezogen wurde.