Der "Ich habe die CnC4 Vollversion schon" Thread

ich hab das game auch schon :D ich habs gedown... äh... von nem freund ausgeliehen:kek
SP is ganz nett :D
naja kaufen tät ichs nicht...
bin bei mission 5...
morgen spiel ichs dann weiter :D

ÄM - Das Game hat ein offenes ENDE?? Ich dachte die Story wird jetz zu ende erzählt??

Also meiner Meinung nach ist das ende offen vll fürn add on??

Kann natürlich auch sein das es mir nur so vorkommt das glaub ich aber nicht..

ich könnte natürlich sagen wie das game endet aber will ja keinem den spass versauen :/

Natürlich hauen die nen Addon raus! Und das mit Sicherheit noch in diesem Jahr!

17 Stück insgesamt
7 Nod
7 GDI
3 Intro (Tutorial) (Einführungs) Missionen (wohl auf Seite der GDI)

Das ist ja schon arm sowas, wenn man sich überlegt das TIberiumkonflikt genau soviele missionen für eine Kampagne hatte :(.

Wenn das Spiel echt ein addon bekommt, dann ist das nur noch traurig. Erzählen groß das die Geschichte endet und dann sowas. Könnt ich mich schon wieder aufregen

Bleibt bitte beim Topic, ihr könnt gerne nen Thread aufmachen ob ihr glaubt das es eine Addon gibt und darüber diskutieren (Aber bitte schön mit SPOILER-Tags, ich habs nämlich noch nicht und warte auf das Ende seit 1996 :D)

Beste Grüße
aveng3r

Heute morgen wurde bereits das erste mal gepatcht.

was mir direkt auffiel die XP wurde von 38000 -> auf 44000 angehoben

mehr hab ich nicht herausgefunden

Ist denn die GDI vs Nod Story nun größtenteils abgeschlossen, oder nicht?
Die gesamte C&C Tiberium Story sollte ja nicht beendet werden.

Was für PvE Möglichkeiten gibt es ?

Ist denn die GDI vs Nod Story nun größtenteils abgeschlossen, oder nicht?

Wenn man die Reviews zum Spiel so liest, dann gibts wohl ein sehr offenes Ende.

Es wird auf cnc-inside.de bereits von einem möglichen Addon gesprochen.
Wird halt dann vermutlich von nem anderen Team entwickelt, wie schon Kanes Wrath damals.

ich bezweifle das es ein add-on geben wird... immerhin wurden die macher gefeuert wenn ich mich nicht irre :P

ich bezweifle das es ein add-on geben wird... immerhin wurden die macher gefeuert wenn ich mich nicht irre :P

Warum dann ein offenes Ende?

Und warum sollte es das gleiche Team machen? Kanes Wrath wurde auch von nem anderen Team entwickelt.

stimmt... jetzt fällts mir auch ein
aber EA hat doch versprochen es wär der letztes teil oder nicht?

stimmt... jetzt fällts mir auch ein
aber EA hat doch versprochen es wär der letztes teil oder nicht?

Ist ja auch nur ne Vermutung mit dem Addon. Das offene Ende deutet eben darauf hin.

Und zudem hat EA auch nur gesagt, dass es der letzte Teil der Reihe ist, der die Story um Kane usw. abschließt. Nicht, dass es ansich der letzte Teil ist. Das Tiberium-Universum wird weiter bestehen.

Bzw. ich weiß nicht ob es sich in den deutschen Foren schon rumgesprochen hat, aber der Soundtrack ist für alle Vorbesteller mittlerweile zum Download verfügbar.
Ihr braucht aber den EA-Download Manager hierfür.

Natürlich kommt noch was....TT wurde ja für DLC ausgelegt....vielleicht darf sich ja jeder sein eigenen Ende kaufen....1x GDI gut, 1x GDI böse, 1x Nod gut, 1x Nod böse, 1x Scrin gut, 1x Scrin böse...wobei man bei Scrin erst das Kampangnien-Pack als DLC benötigt!

Wo habt ihr denn eigentlich alle bestellt, dass ihr es schon vorm Release bekommt?

Amazon hat es heute verschickt, das heißt ich müsste es morgen kriegen.

So, hab mein C&C nun auch. :)

dito, packs grade aus :evil

Oh dieser Duft, frisch aus der Presse

Lol ich Fall vom Stuhl, wisst ihr was eigentlich in den Blauen und grünen Kisten ist die Einheiten bei Zerstörung fallen lassen?
Tiberiumkristalle, ja ne is klar GDI und Tiberiumfreie Kriegsführung :anime

Last edited:
http://www.commandandconquer.com/de/news/wie-du-zugriff-auf-deine-vorbesteller-boni-erhältst

BITTE BEACHTE - wenn du deinen C&C 4 Vorbesteller-Code nach dem 14. März aktiviert hast, dann wird der Soundtrack am Freitag (19. März) freigeschaltet. Aufgrund der technisches Einbindung dieser Funktion, werden wir die Zugriffe von Spielern, die ihren Code erst später eingeben, auf wöchentlicher Basis aktivieren. Nachfolgend seht ihr die geplanten Freischaltezyklen für die Spieler, die den Code nach dem 14.

Back
Top Bottom