Der "Ich habe die RA3 Vollversion schon" Thread

Premiere edition gibt es auch bei Saturn nur kommt sie erst morgen... der verkäufer hat gesagt das die version ca 67€ kosten wird ^^ da kauf ich mir lieber ra3 normal für 47€

haste nicht :p

Aber ich bin positiv überrascht das nichts von illegalen torrents berichtet wird... scheinbar kursiert noch keine anständige version ^^

OK, wenn nicht bis heute abend, dann Bann aus aX wegen Vortäuschung von falschen Tatsachen.

würd ich auch sagen. Und bann aus UF, so wie eine Geldstrafe und leichterer Folter in einem Land deiner Wahl das mit I anfängt.

ok dann komm jetzt ich 3 2 1 MEINS

Attachments

• DSC00040.JPG
    DSC00040.JPG
    350.9 KB · Views: 183
Nur wirst du nicht spielen können, da wir heute und morgen mit AX RA3 Ganztägige Versammlung haben und das parallele Gamen dann verboten ist :S

WIll auch haben
WO haste das her :S

hrhr war heute morgen gleich um 10 bei saturn hier in hannover da wusste er noch nich ob er es mir verkaufen darf dann ebend nochma angerufen steht schon fertig in den regalen

Das Poster ist ja mal ein Witz.

Und der Preis des ersten UF'lers der das Spiel hat und es beweisen konnte geht aaaaan:

den nächsten der ein Beweisbild postet^^ denn fr33zer wurd disqualifiziert weil er raucher ist!!!!!

joa das war ja vorher schon klar btw hier is kein betakey drinn sondern nen key für einen ganz besonderen gegenstand in warhammer online -.-

das mir jetzt latte hatte 6 keys für die beta irgendwie komm ich da schon ran :D

Back
Top Bottom