Der Ich habe es Thread

Klein Basti ist jetzt ebenfalls Besitzer eines Diablo III Spiels :)

Hab jetzt auch nen Startekey von nem Freund bekommen. Werde dann morgen schon mal bis zum Skelettkönig spielen. Aber da muss er dann erst mal alleine weitermachen ;)

fuck ey ich hab jetzt sprache auf englisch gewechselt wurde so verlockend im menü angezeigt und nu muss ich nochmal 2,55gb runterladen -.-
Warum wirds angezeigt wenns noch garnet drauf ist !! :D
Naja wünsch euch viel spaß hätte eh nur 20min gehabt die mir dadurch flöten gegangen sind :D

Na Jungs...wer spielt schon ?
Da ich hier schreibe...spiel ich noch nicht oder anders gesagt, die battle.net Server sind ein klein wenig ausgelastet :D

Grade hier beim Mitternachtsverkauf vorbei gefahren... da war um Viertel vor Elf schon ganz gut was los. :D Und ne kleine Strassenband hat Stücke aus Diablo II gespielt. :kek

Hatte aber keine Lust noch bis 12 zu warten, ich hols mir morgen. :)

Ich konnte zumindest die ganzen EULA´s akzeptieren, dann war der Server bzw. das Battle.net down ^^

Gerade mal in die Streams geschaut, da ist auch noch niemand weiter als zur EULA gekommen.

joo ich empfehle euch net die sprache von deutsch auf englisch zu ändern ich hab das getan jetzt stürzt das spiel dauerhaft ab
Bei nem anderen ausem Clan ist dasselbe der hat das spiel umgestellt und jetzt geth garnichts mehr
Auch beim neuinstallieren net

Ihr Suchtis :p

Okay, hätte ich das spiel hätt ichs wahrscheinlich genauso gemacht :D

Die assis von Medimax machen erst um 9 auf, da muss ich dann wohl nach dem 1. Unterrichtsblock nochmal hinfahren, dabei wollte ich es doch schonmal installieren damit ich nachher durchziehen kann :/

Das Spiel fetzt so hart :D Demonhunter auf Stufe 10 geknüppelt und jetzt mit dezi Barbar am moschen.
Lest euch aber nicht die Archivments durch, das ist ja ein einziger Spoiler -_-

Update ich habs jetzt ^^

Verrückt nach 2 Stunden Öffnungszeit hatten die bei Medimax schon keine D3 Versionen mehr (hatten auch nur 20 Stück liefern lassen, aber für son Dorfelektroladen reichts ja) und schon sind alle weg, zum Glück hatte ich mir meine Version reserviert :D

Back
Top Bottom