ich finde irgendwie nur crap.... gelben crap und sonstigen crap! keinen grünen und keinen organgenen crap...
alle meine items sind beschissen -.-
Ne, noch net alle Zutaten beisammen ^^.
Das liegt an dieser seltsamen Nephalem Buff Mechanik. Das ist wie ein + Gold und + Item Find Buff der (afaik) bis zu +15% betragen kann. Der Buff erhöht sich mit der Spielzeit und wird resettet wenn man seine Skills ändert oder den Akt verlässt. Dadurch sind Boss Runs eben nicht mehr wirklich attraktiv. Wenn dann sollte man zumindest das komplette Dungeon spielen und am besten seine Skills nicht ändern.Also ich werd nur mit gelben Items gefüttert...kann es sein das die "Bosse" nur 1x richtigen Loot fallen lassen..denn nach diversen Diablo Kills bekomm ich nur blauen Crap...
Sogar auf Alptraum droppt Leoric nur blauen Crap -.-*
Bei Athene wars halt der Wettbewerbsgedanke. Warum man das als "Otto Normal" Spieler beim ersten (bzw den ersten) Durchlauf (Durchläufen) machen sollte erschließt sich mir auch nicht.
unfertigstestes drecksgame was blizzard jemals gebracht hat!
und an alle mongos die das spiel wegen dem verschwendeten geld krampfhaft mögen wollen, guckt euch das spiel in einem einem jahr an, dann wisst ihr wie es nach BLIZZARD standards hätte released werden sollen, fertig.
auch wenn der kapitalismus uns in dieser hinsicht versozialisiert hat, gibts noch immer einige menschen für die leistung auch ohne wettbewerb und finanzielle anreize sinn macht, hab ich gehört, kenne natürlich keinen, mit solchen asis gebe ich mich nicht ab
sind die server mal wieder down ??
Blizzad kriegts echt net hin![]()
Das liegt an dieser seltsamen Nephalem Buff Mechanik. Das ist wie ein + Gold und + Item Find Buff der (afaik) bis zu +15% betragen kann. Der Buff erhöht sich mit der Spielzeit und wird resettet wenn man seine Skills ändert oder den Akt verlässt. Dadurch sind Boss Runs eben nicht mehr wirklich attraktiv. Wenn dann sollte man zumindest das komplette Dungeon spielen und am besten seine Skills nicht ändern.