Event Der Konflikt ist noch nicht vorbei! / The Conflict is not over yet!

geiles video :top =)
ich freu mich auch schon vorrausgesetzt wir bekommen noch 2-3 spieler ^^ =)

Cool Clues, mit deiner Erlaubnis werd ich das mal in den Hauptbaietrag mit aufnehmen.

EDIT: Das hast du ja schon gemacht OK.

Last edited:
Danke :). Es soll halt noch mehr Stimmung auf das Turnier bringen :).

Sorry, dafür, dass die Formatierung ein bissel zerschossen wurde. Es war halt tief in der Nacht ;).

ich habe mal eine Frage zu den Spielregeln.

Es geht doch um die Weltherrschaft!

Geht es darum die Weltherrschaft für ein Team oder GDI bzw. NOD?

Ich habe zwar gelesen das man unter bestimmen Voraussetzung auch gegen seine eignende Partei kämpfen kann also GDI vs NOD (wo eine karte 2 mal gespielt wird jeweils einmal NOD und einmal GDI).

Also kann nur ein TEAM gewinnen oder GDI bzw. NOD als ganzes?

Es geht darum das seine Partei sprich GDI oder Nod die "Weltherrschaft" ansich reißt. Sprich so gesehen spielt jedes Team einer Fraktion zusammen, besser gesagt, sie müssen zusammen spielen!
Jedoch führt die Turnierleitung interne Statistiken, die eindeutig belegen werden, welches Team wie viel für die Fraktion gewonnen oder verloren hat.
Sprich am Ende gewinnt das Team mit den besten Differenzen. :)

am ende gewinnt nur ein team aber das speil istvorbei wenn eine Fraktion duee weltherschaft hat

sucht noch jemand 1 mitspieler wäre gern dazu bereit egal welche rasse ^^

ich glaub lex gers team sucht noch einen spieler schau mal in den betreffenden tread ;)

Heute um 19 Uhr (GMT +2) könnt ihr uns allen Fragen stellen zu dem European Conflict Turnier.
Ihr findet uns im IRC Chat des United-Forum.

Mit hilfe von diesem Script könnt ihr euch ins de.quakenet.org; #united-forum einloggen und uns mit Fragen bombadieren.

Ich hoffe ich werde einige dort sehen! :)

Last edited:
UG oder GDI United Peacekeepers braucht ihr noch Mitglieder?
Stände zur Verfügung.

Klar, Peacekeepers brauchen noch Member ;).
Osbes ist aktuell im Urlaub (glaube ich jedenfalls).
UG wird denke schon gut voll werden. Sind ja nicht nur 3 Spieler.

Es währe vielleicht günstig, die Splitter Teams mit nur einem Teammember, dann zu einem Team zusammen zu fassen. Oder die sollen in schon vorhandene Teams gehen. Das wird sonst ja nämlich nix ;).

Ich rechne mal mit 2/3 Teams pro Fraktion. Oder werden es mehr? Was meint Ihr?

@Clues1 so ist es auch geplant!

Das [uG] Team ist ein Ersatz Team falls eine ungerade Anzahl an Teams vorliegt! Sprich, wir springen ein, um die Teamanzahl zu ergänzen. Ist sie gerade, so wird es kein [uG] Team geben. ;)

Wir hoffen auf 2/3 Team mind. pro Fraktion. Erst ab 2 Teams pro Fraktion kann das Turnier richtig interessant werden. Wobei mehr Team immer besser wären, also macht bitte Werbung in Game! :)

Frage Warum kann ich oben die teams nicht mehr sehen wer alles dabei ist und welche es schon gibt?

Ich denke die sind gelöscht worden wegen der letzten Sicherheitslücke...
Neu anmelden! - Alle zusammen suchen und neu anmelden!

Sie sind nicht gelöscht, es ist ein reiner Anzeige-Fehler, da sicherlich irgendein Zwischenstück vergessen wurde.
Ich habe es meiner ToDo-Liste angefügt und werde es, sobald die oberen Punkte abgearbeitet sind, erledigen.

Sie sind nicht gelöscht, es ist ein reiner Anzeige-Fehler, da sicherlich irgendein Zwischenstück vergessen wurde.
Ich habe es meiner ToDo-Liste angefügt und werde es, sobald die oberen Punkte abgearbeitet sind, erledigen.

Achso, auch gut. Hatte schon einen Schreck bekommen. :/
Nagut, jetzt gehts aber darum mal langsam Leute zusammen kriegen!

Back
Top Bottom