Uff, ich guck es mir nachher noch einmal an, allerdings war seine Aussage im groben, dass er die angewandten Methoden um CO² als Auslöser für eine Klimakrise verantwortlich zu machen als Wissenschaftler für nicht tragbar hält, ebenso sagt er aus, dass bei der IPCC kaum noch echte Wissenschaftler tätig sind die ja angeblich 97% der Klimawissenschaftler vertritt:
https://kaltesonne.de/wie-solide-ist-eigentlich-das-begutachtungssystem-der-ipcc-berichte-teil-1/
(Quelle verifiziere ich noch einmal, aber es ist schwer an Originalquellen zu kommen)
Und Phill, Du brauchst mir die Videos von Herrn Lesch nicht zu posten, da ich alles von ihn ansehe. Und die Kritik von Somuncu ist berechtigt, da ich auch nicht alles toll finde was und wie er es sagt, aber in dem Fall hat er mal meine Zustimmung. Kannst ja gerne das Gegenteil beweisen.
So moby, mir ist klar, dass Antifa nur ein Sammelbegriff ist, aber hier geht es nicht darum was einzelne Gruppierungen darunter machen, sondern um die Ideologie an sich, die sich jeder automatisch anheftet wenn er sagt er sei Antifa. Und ja, ich trenne ganz klar zwischen Antifa und antifaschistisch ab, da das eine, eine linksradikale Bewegung ist die Gewalt durchaus für gut heißt, auch wenn man sie nicht verübt und das andere ist eine Einstellung die ich selbst auch teile und meiner Meinung nach auch jeder teilen sollte.
Dazu noch ein Video vom Bundestag:
Um das noch einmal für euch festzuhalten bin ich nur daran interessiert ob an der Klimakrise wirklich etwas dran ist, besonders wenn es um so viel Geld geht, also habt bitte etwas Verständnis dafür wenn ich nicht gewillt bin alles einfach so zu schlucken. Ich selber sehe mich auch weder als links/rechts/patriot ja nicht einmal wirklich als Mitte an, da es diese für mich irgendwie nicht zu geben scheint. Und ich verstehe auch warum jeder etwas bewirken möchte und sollte, darüber hinaus fand ich FFF ja nicht einmal schlecht, aber es hat sich in eine Richtung bewegt die zumindest ich für sehr bedenklich halte. Da ich aber auch nicht der einzige bin der so denkt, es aber auch dabei leider viele AfDler gibt, die man zu Recht kritisieren sollte ist es für eine Person, wie mich, schwer damit nicht in ein Topf geworfen zu werden.
Darüber hinaus sind meiner Meinung nach Wahlen für mich ein Graus, da ich nicht eine Partei wählen möchte wo nur die Hälfte gut und der Rest Müll ist, weswegen ich dieses ganze System für überholt halte, aber das ist ein anderes Thema.