Der Stratos-Sprung

Der Ausblick, kurz bevor er gesprungen ist. Einfach atemberaubend.

02_34626962.jpg

War ja klar das das Netz jetzt mit Baumgartner Meme's überschwemmt wird ^^

522860_291208844313724_989903748_n.jpg

Ob sich der Marketinggag für Red Bull gelohnt hat?
Arg pessimistisch sind die jedenfalls nicht, was die Wirtschaftslage angeht, wenn die nach wie vor so das Geld rausschleudern.

Der Ausblick, kurz bevor er gesprungen ist. Einfach atemberaubend.

02_34626962.jpg

is aber auch durch ein fishaugen-objektiv geschossen - so eine krasse erd-rundung ist in dieser höhe noch nicht zu erkennen.

Ob sich der Marketinggag für Red Bull gelohnt hat?
Arg pessimistisch sind die jedenfalls nicht, was die Wirtschaftslage angeht, wenn die nach wie vor so das Geld rausschleudern.

Ich würde hier lieber investieren als verschleudern sagen.

Auszug von der RB Homepage

Trotz des weiterhin unsicheren Weltwirtschaftsklimas bleiben unsere Wachstums- und Investitionspläne für 2012 ehrgeizig. Daher rechnen wir mit einem weiteren Aufwärtstrend.

Würde ich auch sagen, die haben bestimmt so ein paar mitpatentrechte für ein paar neuentwicklungen usw. das wird sich auf dauer bestimmt rechnen :D

Ich hab mich totgelacht heute morgen. Ist allerdings nur witzig, wenn man die Torsten Dörrebach Reihe von Ruthe.de kennt.

62507_10151200402669417_1057731834_n.jpg

Auszug von der RB Homepage
Wenn die Wirtschaft zusammenbricht, die Kaufkraft katastrophal sinkt usw wirst du bestimmt zum teuren Red Bull greifen, weil deren Logo aufm Anzug von dem Baumgartner war.

Wenn die Wirtschaft zusammenbricht, die Kaufkraft katastrophal sinkt usw wirst du bestimmt zum teuren Red Bull greifen, weil deren Logo aufm Anzug von dem Baumgartner war.

Klar greife ich auch dann zu Redbull

Klar greife ich auch dann zu Redbull

...habe ich aber auch schon getan bevor der felix von red-bull gesponsert wurde! Und so lange rene und ich das kaufen iss hier keine kriese!!!
red-bull ftw!!!

Es werden immer mehr menschen wohlhabend. sei es in asien oder arabien. diese Märkte sind nicht mal annähernd erschlossen, somit bleibt genug kaufkraft für die zukunft über, selbst wenn europa oder usa wegbrechen.

"I'm coming home now."

...

"A WOHNSINN!!" :D

Well, what's left to be said ...

MISSION ACCOMPLISHED! :top

Nach unten hin beschleunigen können sie halt die Österreicher egal ob Strato, Skifahren,...Fussball, Eishockey,...:D

hoffentlich liegt kasachstan heut abend auch tiefer ^^

Back
Top Bottom