Ich war nicht von Anfang an dabei und hab daher 115 000 Punkte. Darüber hinaus schließt unser Leader ständig NAP mit anderen Allianzen. Was die inaktivität angeht, da kann ich euch versichern, dass ich täglich online bin und sehr aktiv. Sonst würde ich ja nicht um diese Uhrzeit schreiben.
Zum Thema Spion. Sobald ich aufgenommen wurde, werde ich meine alte Allianz zusammenschießen. Ein anderer Punkt ist, dass meine Allianz morgen einen groß Angriff um 15 Uhr gegene den Spieler Freezkiller0 plant. Was anderes ist mir im Moment nicht bekannt.
Andersrum. Du bekommst die Einladung nachdem du ein paar aus dem Empire zusammengeschossen hast.

Mooff was is mit mir?
Nicht genug Punkte in der W1. Sorry.
hab mich mal auf closed beta server 1 wieder angemeldet wegen nod, aber meinen alten account hat ea immernoch net gelöscht (neustart nur nach löschen möglich) weswegen ich als "johnseltenst" und erst jetzt wieder unterwegs bin,
bin in der nördlichen top region gedroppt und würde gern zurück die allianz
edit:
closed beta 1
johnseltenst
oberes sechstel bei 033:465
Wir unterstützen keine Mehrfachaccounts und würde dir auch empfehlen diesen Account stillzulegen.
Ich habe bisher echt fast nur allein gespielt, da sich in meiner Umgebung alles aufgelöst hatte und immer leerer geworden ist.
Daher hatte ich mich stark auf die Camps der Forgotten gesetzt, was von den Forschungspunkten abgesehen nicht wirklich ertragreich ist. Wandere erst seit der letzten Zeit rum auf der Suche nach neuemDazu kommt halt noch der spätere Eintritt. Ich glaube das dürfte den Mangel ganz gut beschreiben, irgendwas zu finden ging stark auf die Command points was ja Glücklicher weiße weg ist und bis level 10 Camps raiden lohnt nicht sooo stark, wobei auch die langsam stärker werden.
Wenn dann noch dazu kommt, eine kleine Allianz die immer Frieden mit allen anderen schliesst :/ kommt man da nicht weiter, deshalb streife ich allein durch die Welt z.Zt und suche einmal eine Richtige Allianz die auch strukturiert mit Plänen heran geht. Ich meine diese mich euch gefunden zu haben und würde mich über eine Zusammenarbeit freuen. Bin mir sicher das es dann rapide bergauf gehen wird![]()
Camps geben nach Outposts die meisten Ressourcen. Krieg/PvP kostet nur Ressourcen.
Einladung kommt von UF Black (Blue ist derzeit voll), bitte dann dorthin umziehen. Du bist bereits fürs Forum freigeschaltet, bitte beteilige dich aktiv.
Hallo!
habe schon lange mal wegen der Closed beta 2 geschrieben, war damals aber nicht bereit in der beta 1 auch zu wechseln.
nun ist die allianz in der beta 1 fast tot und die permanente komunikation mit den anderen auf englisch nervt ^^
also ich bin in der closed 1 auf rang 136 (war schon mal auf 112 aber dann lies mal die motivation nach)
in der closed 2 bin ich in keiner allianz mehr, dort experimentiere ich nur mehr, also einladung nicht unbedingt erforderlich
und sonst bin ich noch in der Welt 2 (deutsch) aber dort seit ihr nicht aktiv soweit ich das gesehen habe! somit sollte es keine konflikte geben!
ingame name _N_e_X_u_s_1987 bitte um einladung in der closed 1 (mit Wuschel ein paar beiträge über mir, steh ich sowieso in kontakt)
Du kommst dann wohl mit Wuschel in den selben Wing. Guckt euch bitte mal um was geschickter ist für euch. So wie ich das sehe müsst ihr dort wegziehen, denn da sind wir mit sehr vielen Allianzen im Krieg. Freischaltung fürs Forum ist erfolgt.