Der UF Allianz in der Closed Beta 1 beitreten

Ich war nicht von Anfang an dabei und hab daher 115 000 Punkte. Darüber hinaus schließt unser Leader ständig NAP mit anderen Allianzen. Was die inaktivität angeht, da kann ich euch versichern, dass ich täglich online bin und sehr aktiv. Sonst würde ich ja nicht um diese Uhrzeit schreiben :).

Zum Thema Spion. Sobald ich aufgenommen wurde, werde ich meine alte Allianz zusammenschießen. Ein anderer Punkt ist, dass meine Allianz morgen einen groß Angriff um 15 Uhr gegene den Spieler Freezkiller0 plant. Was anderes ist mir im Moment nicht bekannt.

Andersrum. Du bekommst die Einladung nachdem du ein paar aus dem Empire zusammengeschossen hast. :p

Mooff was is mit mir?

Nicht genug Punkte in der W1. Sorry.

hab mich mal auf closed beta server 1 wieder angemeldet wegen nod, aber meinen alten account hat ea immernoch net gelöscht (neustart nur nach löschen möglich) weswegen ich als "johnseltenst" und erst jetzt wieder unterwegs bin,
bin in der nördlichen top region gedroppt und würde gern zurück die allianz

edit:
closed beta 1
johnseltenst
oberes sechstel bei 033:465

Wir unterstützen keine Mehrfachaccounts und würde dir auch empfehlen diesen Account stillzulegen.

Ich habe bisher echt fast nur allein gespielt, da sich in meiner Umgebung alles aufgelöst hatte und immer leerer geworden ist. :(
Daher hatte ich mich stark auf die Camps der Forgotten gesetzt, was von den Forschungspunkten abgesehen nicht wirklich ertragreich ist. Wandere erst seit der letzten Zeit rum auf der Suche nach neuem ;) Dazu kommt halt noch der spätere Eintritt. Ich glaube das dürfte den Mangel ganz gut beschreiben, irgendwas zu finden ging stark auf die Command points was ja Glücklicher weiße weg ist und bis level 10 Camps raiden lohnt nicht sooo stark, wobei auch die langsam stärker werden.

Wenn dann noch dazu kommt, eine kleine Allianz die immer Frieden mit allen anderen schliesst :/ kommt man da nicht weiter, deshalb streife ich allein durch die Welt z.Zt und suche einmal eine Richtige Allianz die auch strukturiert mit Plänen heran geht. Ich meine diese mich euch gefunden zu haben und würde mich über eine Zusammenarbeit freuen. Bin mir sicher das es dann rapide bergauf gehen wird ;)

Camps geben nach Outposts die meisten Ressourcen. Krieg/PvP kostet nur Ressourcen.

Einladung kommt von UF Black (Blue ist derzeit voll), bitte dann dorthin umziehen. Du bist bereits fürs Forum freigeschaltet, bitte beteilige dich aktiv.

Hallo!
habe schon lange mal wegen der Closed beta 2 geschrieben, war damals aber nicht bereit in der beta 1 auch zu wechseln.
nun ist die allianz in der beta 1 fast tot und die permanente komunikation mit den anderen auf englisch nervt ^^
also ich bin in der closed 1 auf rang 136 (war schon mal auf 112 aber dann lies mal die motivation nach)
in der closed 2 bin ich in keiner allianz mehr, dort experimentiere ich nur mehr, also einladung nicht unbedingt erforderlich
und sonst bin ich noch in der Welt 2 (deutsch) aber dort seit ihr nicht aktiv soweit ich das gesehen habe! somit sollte es keine konflikte geben!
ingame name _N_e_X_u_s_1987 bitte um einladung in der closed 1 (mit Wuschel ein paar beiträge über mir, steh ich sowieso in kontakt)

Du kommst dann wohl mit Wuschel in den selben Wing. Guckt euch bitte mal um was geschickter ist für euch. So wie ich das sehe müsst ihr dort wegziehen, denn da sind wir mit sehr vielen Allianzen im Krieg. Freischaltung fürs Forum ist erfolgt.

@Mooff

kann ich zwar machen, jedoch bräuchte ich Unterstützung von euch. In der Nähe von mir ist Freezkiller0 und könnte mich dort hin verschanzen. Kannst du etwas konkreter werden. Wie viele soll ich angreifen? Wann bekomme ich die Einladung?

Grüße
Azami

Spar einfach mal 100CP + Reps an und baller das alles in sie so rein, dass ein paar Basen fallen, dann kommt (recht zeitig danach) ein Invite.

Du kommst dann wohl mit Wuschel in den selben Wing. Guckt euch bitte mal um was geschickter ist für euch. So wie ich das sehe müsst ihr dort wegziehen, denn da sind wir mit sehr vielen Allianzen im Krieg. Freischaltung fürs Forum ist erfolgt.

okay danke, werd mich mal durchs forum kämpfen ^^

@Mooff

OK, ich werde morgen abend gegen 20 Uhr einen Angriff starten und 100 CP verdonnern. Kann ich mich dann auf euch verlassen, dass ich noch morgen eine Einladung bekomme? Ich würde gerne in die UF Blue beitreten.

Noch ein Hinweis für neue Nod SPieler, die ggf. bereits auf Welt 1 in der UF Allianz spielen:

Wie ihr ja wisst wollen wir in closed beta 1 nur jene neuen Spieler aufnehmen, die auf anderen Servern bewiesen haben, dass sie sehr spielstarke Spieler sind. Wir haben dort halt nur begrenzte Aufnahmekapazitäten und wollen diese so effektiv wie möglich ausnutzen. Da wir dort schon extrem weit fortgeschritten sind, bringt die Aufnahme von neuen Spielern im ersten Moment leider wenig. Daher bauen wir darauf, dass diejenigen Neulinge, die wir dort dennoch aufnehmen, durch ihre Spielstärke und den POI Bonus möglichst schnell aufschließen und so nachhaltig für die Allianz von Wert sind :). Das bedeutet aber, dass leider nicht jeder Interessent dort mitmachen kann, auch wenn er z.B. in Welt 1 in der UF Allianz ist. Für diejenigen gibt es aber in closed Beta 3 noch einen UF Wing, der lockerer geführt wird. Dort könntet ihr also auch Nod testen.

Bitte versteht, dass wir in closed beta 1 eine restriktivere Aufnahmepolitik haben als in Welt 1 und seid nicht sauer, dass wir euch evtl. ablehnen :).

In CB1 war ich auch dabei, falls ich dort noch irgendwo in einem UF Team drin bin könnt ihr mich kicken damit ein Platz für einen neuen Spieler frei wird. Ich beteilige mich nicht mehr aktiv an diesem Spiel.

Falls ihr mich schon längst rausgeballert habt, auch ok :)

So mach mich mal ans umbauen :)
Was ist der schnellste weg um in eine Richtung mit seinen Basen zu ziehen? Außer jede einzelne Basis neu umzusetzen und lange warten zu müssen. Bin da recht neu im Basen massive weit weg setzen^^

meine frage mit united forum orange steht noch immer im raum. gehört diese auch irgendwie zur allianz?

Hallo,

ich soll mich laut zokker13demseins hier melden um der Allianz United Forum Blue beizutreten.
Ingame heise ich ItsDelta und meine Main Base ist bei [516:427] (Headquarter)

Wenn ihr noch mehr Infos braucht, nur zu einfach danach fragen ;D

Invite ist raus. Freischaltung fürs interne erfolgt. Bitte aktiv mitdiskutieren. =)

@KeksdesTodes
Unten rechts im Optionenmenü findest du einen relocate all Button, da kannst du dir einen neuen Sektor aussuchen.

@azami1986
Ja, der Invite kommt dann.

Wir unterstützen keine Mehrfachaccounts und würde dir auch empfehlen diesen Account stillzulegen.

Ich habe ea schon 3 mails geschickt das sie meinen account auf welt 1 löschen sollen damit ich als nod neu starten kann und sie haben immernoch nichts gemacht
ich werde kein gdi spielen
ich schreib ihnen weiter sie sollen den alten original account auf welt 1 mit der rav****@****.at addresse löschen, nehmt ihr mich auf wenn ich euch screens der mails hochlade sowie das datum von jeder ?

sie antworten einfach nicht, ehrlich :/

Zock mit deinem Account einfach in CB3, da haben wir auch nen Nod UF Team, was nicht so harte Beitrittsbeschränkungen hat wie unsere Allianz in CB1.

bin zu team Black unterwegs, bitte einladung senden, werde morgen früh oder abend nah genug sein und annehmen!
nochmal ingame nick _N_e_X_u_s_1987

Zock mit deinem Account einfach in CB3, da haben wir auch nen Nod UF Team, was nicht so harte Beitrittsbeschränkungen hat wie unsere Allianz in CB1.

ich war in dem team, ging bis nod kam und nun da es raus ist trete ich wieder bei, das sollte kein problem sein
ich versuch mal irgendwie kontakt mit einem ea-apostel zu kriegen, im forum jedenfalls können sie mir auch net helfen

aber wird schon

@Mooff

Mach mich dann auf den weg sobald es möglich ist den Relocate zu nutzen, durch basen verschieben z.Zt im der Sperre

Einladung für Black an

-KeksdesTodes
-_N_e_X_u_s_1987
-wuschel123

sind raus, irgendwen übersehen?

ich welcher region werde ich denn am besten gebraucht? würde dann auch nochmal komplett neu relocaten :)

Back
Top Bottom