Der Wanderer des Verrates oder "The Walkin' Ingi"

Huhu,
eigentlich war es ein Projekt exklusiv für mich, aber da ich mich freue, auch anderen helfen zu können, hier eine kleine Leitlinie für den Schrecken der die Nacht durchwandert (Darkwing Duck :D )

Der unbewaffnete Wanderer unseres Vertrauens wird auf den Schleichwegen zu unserem Gegner geführt, wo er für Verrat sorgen soll. Dazu führe ihn einfach per Wegpunktmodus (Alt) an den roten Linien entlang.

Lokalisiere durch eine Scouteinheit das Objekt der Begierde und füge es zu seiner Befehlsliste hinzu (ALT).

Sorge, während unser Freundchen die Arbeit verrichtet, für Feindkontakt mit deinen Einheiten, um eine Meldung durch dessen Sichtung zu vermeiden :)

Achte darauf, dass die mit X markierten Stellen nicht unter der Kontrolle des Feindes liegen.

Falls er mal einen gebrochenen Fuß hat, kann man ihn auch per Luftpost verschicken (GDI, Nod) (Grüße an Liang ^^). Neben den roten Linien, sind hier auch die blauen Linien interessant.

Ich wünsche euch viel Erfolg!

B1.JPG

B2.JPG

B3.JPG

B4.JPG

B5.JPG

B6.JPG

B7.JPG

B8.JPG

Grundmaterial der Bilder:
-TimeOfWar.com
-CnC-inside.de
-mein Paint ^^

Schöner guide mit den Karten!:top

PS:Jetzt hast du allen meine geheimen Flugwege für meine engi plane drops verraten! ^^

wie oft ich schon von den scheiss dingern geownt wurde :D
ich bin schon soweit immer buzzernester neben meine plattform zu basteln :ugly

Was für ein großartiger Guide, Marcel, der beste, den ich seit langem gesehen habe - solche Zeichnungen hab ich zum letzten Mal vor anderthalb Jahren gesehen, als ich noch einen Team Taktik Shooter gespielt habe :)

Dafür kriegst du bestimmt mindestens eine Strategie-Guide-Spange!

ich hasse leute die ihre ingis 3 stunden lang über eine map wandern lassen :D
vllt versuch ich das demnächst ja auhc mal...

schöner guide auf jeden fall :top

Also wenn nicht mehr 2 Stratpunkte wert :top Supi

Bilder sagen mehr als tausend Worte ne?^^

Das für Pipeline problems is n bissl falsch^^ Einen engi über die linke seite hochlaufen zu lassen geht in 99,6% aller Fälle schief, da dort eigentlich IMMER ein infsquad steht und wache hält^^

Rechts hoch kann klappen, aber durch den langen Laufweg dauert es ne zeit bis der engi ankommt. Und wenn sich der Feind mit raffs ect. zum 2. grünen Feld stretcht kommen dir da fiese GDI sammler entgegen.

Die Taktik hat bei mir erst einmal geklappt. Damit hat mich Sin1488 geownt.

Ich persönlich finde es zu riskant, sowas am Anfang des Spiels zu machen. Hab einen Scrinplayer erlebt, der hat seine 3 Engis zu mir hochgeschickt. Ich dachte ,ich seh nicht richtig. Wie schlecht das war! hat das Spiel dadurch verloren, denn 1500$ kann man im early nicht ausgleichen.

Auf Pipeline ist es etwas schwierig. Man muss darauf achten wie der Gegner die Scouts geschickt hat und ob er sie richtig platziert. Schickt er sie ohne Alt Befehl einfach zum Zielpunkt, laufen sie mit linkem Schatten runter --> Lücke für den Ingi. (da bin ich mir nicht 100% sicher Evtl. vorher ne Säuberungseinheit herschicken^^)

Die größten Erfolge hatte ich auf TT, naja spiel sie auch am liebsten ^^und das als Nod :P.
Auf jedenfall lässt hier der Bauhof einen schmalen Streifen am linken rand über.

Ich baue meistens am Anfang einfach einen mehr und lasse ihn alleine wandern... Geht vorzüglich, wenn der Gegner deinen Spielstil nicht so gut kennt, ne Freezy :D

Naja,man kann 1500 in early schon ausgleichen.Ich habe auch schon des öfteren mal einen power plant sell am Anfang auf tower oder rift umsonst gemacht,weil die Truppen nicht laufen wollten und ab und zu genau in den selben Spiel einen engi verloren+die Soldaten die ich zum eskoriteren für den engi schickte.

1500 kostet ja auch ein surveyor und wenn man den verliert,ist das game ja noch lange nicht entschieden.

vielleicht sollte man noch erwähnen.
dass man generell gegen GDI die Tiberiumfelder meiden sollte,
wegen der sammler...

da kann der ingi dann schonmal unbeabsichtigt drauf gehen.

schöner guide und sehr übersichtlich durch die karten...bildre sagen eben mehr als 1000 worte^^

Wow echt super Guide!
Hab auch nicht Lust die langen Guides immer durchzulesen aber der fällt direkt ins Auge und macht Lust zum Testen ^^

vielleicht sollte man noch erwähnen.
dass man generell gegen GDI die Tiberiumfelder meiden sollte,
wegen der sammler...

da kann der ingi dann schonmal unbeabsichtigt drauf gehen.

Ein Ingi kann zwar durch ein Tibriumfeld durchlaufen, hat dann aber nur noch sehr wenig Energie, so dass er beim ersten Schuss umfällt. Man sollte demnach nie durch ein Tiberiumfeld laufen. GDI Sammler sind ne Sache für sich, selber haben sie selten einen Blickradius, der über das Feld hinausgeht, so dass man relativ sicher ist, wenn man außerhalb herläuft, man muss nur darauf achten, dass man nicht zu nah an einer Raff vorbeiläuft, wenn man die nicht mit Sammler einnehmen möchte (von hinten heranlaufen)

@all: Danke für das viele Feedback :)

Hmm... stefros könntest du mir einen Gefallen tun und die Bilder ins UF aufnehmen?

Die haben fast den Traffic meines Webspaces verbraucht. Zum Glück ist Monatsende ;)

Oder soll ich sie vorher etwas kleiner machen... Sie sind ja sehr groß :D

Hmm... stefros könntest du mir einen Gefallen tun und die Bilder ins UF aufnehmen?

Die haben fast den Traffic meines Webspaces verbraucht. Zum Glück ist Monatsende ;)

Oder soll ich sie vorher etwas kleiner machen... Sie sind ja sehr groß :D

wie wärs mit hübschen kleinen thumps auf diesem bilderhorst: http://img1.imageshack.us/ :) auch der übersichtlichkeit wegen und so....

Rift ist die einzige Map auf der ich dieser Taktik was abgewinnen kann.
Mit Scrin hat man dort recht gute chancen falls der Gegner nen surveyor zur Mitte schickt, da man den engi ja tarnen kann(man muss halt den Finger die ganze Zeit auf der Stop Taste haben)
Wenns klappt is es dann halt n autowin, expo vom gegenr weg und man selbt hat eine uU gratis bekommen

Der Wanderer hat mich heute auch Verraten^^ von Schnarchnase persönlich, echt nette Geschichte, werd ab jetzt immer paar Inf türme in meiner Base planten, da man auf der kleinen nervigen minimap ja grundsätzlich nichts sieht! Und dauernd in der eigenen Base rumscrollen is auch echt nervig

WoW das ist ja wohl mal ein Hammer.Super Guide und dank der großen Bilder sehr übersichtlich.Wußte garnet das es ein ATC für TW gibt.

n1

Back
Top Bottom