Der Wanderer des Verrates oder "The Walkin' Ingi"

Für mich als Anfänger war das sehr Aufschlußreich.
Nur nochmal als Nachfrage: X ist die Stelle die den Schatz markiert oder ?:D:p (joke)

Thx für die Mühe

greetz

Rift,tower und dustbowl sind die besten maps,wo ein engi am Anfang mit sehr großer Wahrscheinlichkeit durchkommt,wenn man die scout Wege blockiert hat.

Oh nein, noch was auf das man aufpassen muss!:(
Aber testen kostet nichts:D (naja, nur 500)

find ich echt klasse das du das so gut hinbekommen hast und dir extra dafür die mühe machst!

aba denke da wirds schon ne anerkennung geben! mach weiter so...:top

Mist hätte ich doch bloß vorher hier reingeschaut:wow dann wäre mir vorhin auf Tournament Coastline sowas nicht passiert aber egal hab ja noch das ruder rumgerissen und gewonnen:D
@Schnarchnase::top

ich seh sie auch nicht das aber am browser liegen kann
versuchs ma mit IE und nicht mit firefox so wie ich ;)

Ihr seht die Bilder net, weil diese nimmer da sind. Schade eigentlich.

so eine kleine frage, erzeugt so eine großen wirwa..;), naja schade das es sie nicht mehr gibt...

Schäme dich !!! Ab in deine scheiß Ecke du Spast !!! :kotz:suck

(für insider) dit issen joke;)

Last edited:
sry die Daten waren damals auf meinem webspace bei arcor gehostet, jedoch haben sie im Laufe der Zeit irgendwann die direkte Fileabfrage unterbunden... Habe gerade mal nachgeguckt und es sind nur noch 2,7 MB Dateien drauf --> sind die Bilder garantiert nicht.

Ich müsste mal schauen, ob sie noch auf meinem Rechner liegen, komme da aber vor Sonntag nicht dran ^^

Einfach Sonntag kurz hier was schrieben, oder PN, damit ich es nicht vergesse :)

Back
Top Bottom