Der "Was wisst ihr noch" Spielethread

Vasaal

Moderator
Jemand stellt eine Frage zu seiner Person, der nächste, der postet, muss versuchen es herauszufinden und schreibt die Antwort. Stimmt die Antwort, werden 10 Punkte gutgeschrieben und dieser postet die nächste Question.

Die Fragen beziehen sich grundsätzlich auf das UF und ihre Member!

Und los geht's
===========

ani_smb3qblock.gif
Welchen Avatar hatte ich vor meinem 25. Beitrag?
ani_smb3qblock.gif

ein ava aus der datenbank,
weil man keine eigenen hochladen durfte
und ich rate jetzt nicht aus den 500er verschiedenen -_-

was fürn dummes spiel -.- ^^

nur, weil ihr selbst noch nicht dran wart ;):O

ein ava aus der datenbank,
weil man keine eigenen hochladen durfte
und ich rate jetzt nicht aus den 500er verschiedenen -_-

das stimmt, also können es die Socken von Vicious gar net sein :D
und 500 gab es zu diesem Zeitpunkt, an dem ich mich frisch registriert hatte noch gar net.

Tipp: Es ist ein General aus ZH

stimmt ^^.

btw ich find das Spiel gut :)

Man muss ja auch nicht Fragen zu seiner Person stellen, kann ja auch fragen z.B. "warum wurde Alpha65 gebannt" ^^

Es steht zwar so im 1. Beitrag, aber ich würde die Regel dahingehend ändern :p. halt einfach Fragen zum UF Know-How ^^

Man muss ja auch nicht Fragen zu seiner Person stellen, kann ja auch fragen z.B. "warum wurde Alpha65 gebannt" ^^

Es steht zwar so im 1. Beitrag, aber ich würde die Regel dahingehend ändern :p. halt einfach Fragen zum UF Know-How ^^

Ich! Ich!:
Wegen Beleidigungen, Spam, Beschimpfungen, Besserwisserei, illegalen experimenten an Tieren, Anzweiflung der Verfassung, häufigem Weches des Avatars und natürlich zum Spaß:D
Oder war das jetzt gar keine Frage:?^^

Sleepy. Obwohl dir Vasaal erstmal die Punkte hätte geben müssen... ^^

Ghosttalker +1
freezy +1

Frage: Welcher User mit gelber Schrift hat sich immer und immer wieder mit der "UF Obrigkeit" angelegt? ^^

Back
Top Bottom