Ihr könnt ja mal nen Clanwar gegen uns machen :-)
Dann aber erst Mal ein KW Squad aufmachen, ihr von Exception Gaming.

Nee, eigentlich müßtet ihr euch Dawn of War 2 holen, denn da planen wir ESL Clanwar Liga zu spielen - falls es eine geben wird.
Das ist eben der Unterschied. In DoW 2 kriegen wir Leute mit Ligaerfahrung (u.a. ESL Amateur Series) rein und können von daher problemlos Clanwars spielen.
In C&C kriegen wir Leute rein, die selbst wenn sie schon mal in die Top 100 gerutscht sind, noch nie ein Turnier gespielt haben. Und mit solchen Leuten trete ich nicht mal eben zum Clanwar an.
Da ist erst Mal Vorarbeit zu leisten. Aber das ist ein langer Prozess, aus Lobbyspielern Turnierspieler zu machen.
Insbesondere konkurrenzfähige Turnierspieler.
Gerade bei Top 2k Gamern, hast du natürlich schon das Problem, dass es heißt, "wenn ich nächstes Turnier noch Mal in Runde 1 ausscheide, war das mein letztes Turnier".
Da ist es eben schon wichtig für die Moral des Clans, wenn du jemanden wie MrPhobos hast, der immerhin ins Viertelfinale kommen kann und mitunter einen Unleashed oder Aeonian dabei ausschaltet.
Ach übrigens, wir schnuppern dieses Wochenende in den Zotac Cup für Starcraft: Broodwar rein.
Ein Schnupperkurs für den Zotac Frozen Throne Cup, ist in den nächsten Wochen ebenfalls angedacht.