Deutsche Meisterschaft: Die Halbfinalisten stehen fest!

IceCold said:
1. Aceton? War das jetzt ein Witz oder ist das ernst gemeint? 2. also das mit CW nimm ich jetzt einfach mal nicht ernst weil ich glaube das du dort nicht Spielst und einfach unwissend bist... aber das dort die hälfte Cheatet ist dir klar oder?

1. nöö war ernst gemeint, wenn du nen cheat findest der geht, zeig mal her ;) Generic dings braucht nicht kommen, der geht eh nicht, sag nur agent bluescreen ^^

2. mich juckt eigentlich nicht ob wer in cw cheatet, ich weiss nur das damals als aceton pflicht war, paar bekannte dabei waren, rest denk ich mir mal...

mal ne frage an prochnow oder monty, wisst ihr in etwa, wieviel leute die sendung angeschaut haben ?

Last edited:
grade für 30 € bei ebay gefunden

ticket2zl6.jpg

btw: funktionieren auch selbst bzw umgecodede cheats mit aceton?

Aber cheats hin oder her - dank lan wird der meister auf jedenfall cheatfrei sein :)

Last edited:
Itchy said:
Glaub die haben mit 1.04 gespielt, nicht 1.05 ^^. Zu sagen, dass air keinen Vorteil gegen nuke hat ist schon seltsam.

das war partie bezogen.

klar ist air stärker aber von diesem spiel auf imba zu schliessen ist schwachsinn, mehr wollte ich nicht sagen :)
blabla meinen post wieder lesen, dann verstehen, dann posten.

Ice heul' nicht rum btw - machst dich verdammt lächerlich^

Wenn Lotti auf der Lan so spielt, wie immer, dann hast du eben aufgrund deines Skills im 1sten Spiel verloren.

Doomy said:
das war partie bezogen.

klar ist air stärker aber von diesem spiel auf imba zu schliessen ist schwachsinn, mehr wollte ich nicht sagen :)
blabla meinen post wieder lesen, dann verstehen, dann posten.
Wieso ist das Schwachsinn? Nuke kann bei 1.04 nichts gegen 2 volle humvees+ambulanz machen, falls der USA Spieler keinen Fehler macht..

ich hoffe diesmal ist man bei gamesports ein bißchen objektiver und professioneller.
was die sich das letzte mal erlaubt haben finde ich nicht grade vorzeigbar :down
naja,auf der lan cheatet bestimmt keiner

hab gehört aufm blackmarket geht das ticket für dackel gegen atomic für über 100 € weg.
geile matches im halbfinale. würd ich zu gerne sehen.

lol als ob leute über 100 euros zahlen um dackel vs atomic sehen zu können :/

R4v3n said:
Ice heul' nicht rum btw - machst dich verdammt lächerlich^

Wenn Lotti auf der Lan so spielt, wie immer, dann hast du eben aufgrund deines Skills im 1sten Spiel verloren.

Wenn du glaubst das Lotus mehr Skillz hat ist das schön für dich, aber ob das die Wahrheit ist, das kannst sicherlich nicht du beurteilen :)
Btw: Du willst mir was von 'sich lächerlich machen' erzählen Mr.Balance?

Last edited:
Du hasts immernoch nicht verstanden, dass du aufgrund DEINER Fehler verloren hast und deswegen eben nicht zur GB fährst.
Akzeptier' es oder nicht, aber heul' hier nicht rum.
Btw: Du willst mir was von 'sich lächerlich machen' erzählen Mr.Balance ?
Komisch, das Mr.Balance bei allen Balance-Projekten immer irgentwie dabei war.......

Jetzt Ende der lachhaften Angelegenheit, sonst closen wieder paar Mods den Thread hier Ice !

Last edited:
ice, ist doch sinnlos. lass es doch. auch wenn ich den " mr.balance" gut fand.

man wird ja sehen wie weit lotus kommt. du hast verloren und nu akzeptier es :wub

Dem kann man nur zustimmen.
Biste auch auf der GB ?
Hatte dir ja mal ne Sig gemacht^

ja bin ich,das auf jeden fall.freu mich auch schon drauf die leute hier alle mal zu treffen.

die sig hab ich auch noch, aber nie gebacken bekommen die hier einzubauen :-(
bin da nicht so fähig....

ok,i ask u^^

may can u help me?

by the way, ich weiß nicht wie aufwendig das ist, aber so wie der header auf unserer hp, so in der anlehnung. ist da was möglich :D

Hm wo kann ich den Cast anschauen ?
Der Link in dem ersten Post hilft mir nicht weiter.

R4v3n said:
Du hasts immernoch nicht verstanden, dass du aufgrund DEINER Fehler verloren hast und deswegen eben nicht zur GB fährst.
Akzeptier' es oder nicht, aber heul' hier nicht rum.
Komisch, das Mr.Balance bei allen Balance-Projekten immer irgentwie dabei war.......

Jetzt Ende der lachhaften Angelegenheit, sonst closen wieder paar Mods den Thread hier Ice !

der einzige der lachhaft ist, bist du..

sach mal kollege, hast du eigentlich was anderes zu tun als hier ständig irgendeinen müll mit 9 x klugscheisserischem wissen zu posten. geh mal raus an die luft und lass mal dein gehirn durchblasen. lohnt sich nur wenn noch was drin ist, ergo wahrscheinlich dann doch sinnlos..

Modedit: Blas du mal nicht zu stark durch die Röhre Freundchen - Verwarnung wegen Flame!

Last edited by a moderator:
und dein beitrag zum thread breaker? oder siehst du ihn darin sinnlos zu provozieren?
grade beruhigen sich wieder alle und du nimmst das zum grund wieder anzufangen. du solltest mal an die frische luft gehen.

@ kassad

im ersten link kannst du doch den cast downloaden und anschauen,oder?

Back
Top Bottom