Dev. Pitbull - lohnt sichs?

Lohnt sich den Devence Pitbull zu forschen oder sind 2 Racktrupps genauso effektiv.
Pit hätte halt den reichweitenvorteil sprich er kann eher auf flugtruppen schiessen.

Macht es weiterhin sinn die Ionenkanonen-Unterstützung zu erforschen und die hinzuklatschen, weil die Skystrike-Unterstützung brings qja nicht so da eh kaum wer mit Inf. Truppen angreift.

Skystrike kann man knicken, ich geh vorzugsweise auf Ionen.

Zum Defbull kann ich nur sagen, auch ein Must Have. Wenn man genug Bulls hat kann man die Squads raushauen da die Bulls effektiver sind und später kommt noch die Flak hinzu.

Ich selbst hab 7 LvL 13 AntAir Squads in der Defense und werde die wohl erst ersetzen sobald ich genügend Forschung für Orcas zusammen habe um mir danach Pitbulls zu holen. Hängt aber auch ein wenig davon ab wie oft man angegriffen wird :)

Das schöne an den Pitbulls ist einerseits die hohe Geschwindigkeit, andererseits die Reichweite - das macht sie sehr schlagkräftig und mobil :)

Ich habe immer beides. Im vorderen Bereich 2-3 Raks 1 Pit, die meine Preds vor Palas schützen und hinten letzte Reihe meistens 2 Pits um die letzte Welle Haks runterzuholen.
Die erste AA dient auch noch dazu meine GC zu schützen.
Aber mit Pits kannst du noch warten. In Welt1 noch zu früh imo.

Seh ich wie Locutus.

Vor allem auch da sie später in Relation fast nichts mehr an Forschungspunkten kosten und jetzt doch nen ganzen Batzen.

hmmm ok danke für die infos, hab sie mir nun aber doch geholt da sie wie ihr schon sagtet doppelt nützlich sind einerseits haben sie die grössere reichweite, andererseits sind sie sehr mobil.
nun werd ich mich auf meine 3te base konzentrieren.

Back
Top Bottom