Dezember Patchnotes - kein Endgame

Ich habe mir eben extra die letzten noch gespeicherten Berichte vor dem Patch angeschaut und leider nur noch 1 gefunden. Dieser zeigt den angesprochenen Sachverhalt.... Der BH bleibt ganz knapp am Leben in der Wdh, während er vor dem Patch zerstört worden ist. Leider ist es das einzige Beispiel :( ... Ich weiß,dass ich noch einen hatte, wo noch ca. ~10% vom BH übrig blieben und nur 2 Kommandos den Bh angriffen....

http://www.youtube.com/watch?v=nNvzgTLRxK0

Danke, scheinbar ist da wirklich was im argen und wir werden uns das anschauen, auch danke an Salim, für die infos - wir sind dran.

Wenn ihr schon dabei seid, denkt doch bitte dran den Bug zu fixen dass man jetzt mehr als 21 Basen bauen kann. Stand nämlich auch nicht in den Patchnotes. ;)

Äh, Stefros, ich glaub, das wird nicht möglich sein. Genau wie die überschüssigen Credits, die zwar wieder verschwunden sind (die daraus gebauten Basen aber nicht), werden auch diese überschüssigen Basen bestehen bleiben ...

Und ganz ehrlich ... ich kann mir nicht vorstellen, dass das Entfernen der 21-er Grenze ein Bug ist. Immerhin ist TA auf "Endlos" eingestellt, also auch unbegrenzte Anzahl von Basen.

Vermutlich dachten sich die Entwickler nicht, dass man so schnell auf 21 Basen kommt ... anfangs dachte ich auf CB 3 ja auch, es würde Ewigkeiten dauern, bis ich um die 10 Basen habe. Nun, ich spiele dort seit Ende Mai und habe bereits 17 Basen. Die 18. kommt auch gleich mal ...

Stef formuliert manche Dinge etwas überspitzt. Natürlich ist es kein Bug, aber es steht halt auch nicht in den Patchnotes. Genauso wie nicht drinsteht, dass man nun scheinbar Lager mit lvl51 und aufwärts generieren kann :o

die sollen am besten endlich mal ein ende finden. kaum einer hat noch lust auf das game!

Doch, ich! :p

Solange es Potenzial hat und in Entwicklung ist, ist es nach wie vor interessant zu sehen, wie sich das Game entwickelt.

Dafür wissen andere wiederum dieses Potenzial zu nutzen ...

... siehe Tiberium Essence. :D

Doch, ich! :p

Solange es Potenzial hat und in Entwicklung ist, ist es nach wie vor interessant zu sehen, wie sich das Game entwickelt.

in meinen augen ist es einfach nur lässtig. man muss täglich online kommen um nicht seine rt oder cp zu verlieren. potenzial hat´s in meinen augen auch nicht mehr das einfach die luft raus ist und entwickeln tut es sich auch nur noch ins negative!

Also ich hab auch keinen Bock mehr und führe schon seit Tagen eine innere Diskussion ob ich nicht endlich quitten sollte ^^

Einfach nur noch einmal am Tag einloggen und keine Erweiterungen mehr funden, so für den Übergang. ;)

İch enke das ich meine funds auch nur noch für Generals 2 nutzen werde. Für TA sehe ich kein nutzen mehr ... doch bevor ich aufhoere werde ich die ein oder andere Allianz nerven

Leider werden die TA funds nicht übertragbar sein auf Gen2 :p

İch enke das ich meine funds auch nur noch für Generals 2 nutzen werde. Für TA sehe ich kein nutzen mehr ... doch bevor ich aufhoere werde ich die ein oder andere Allianz nerven

Wen willst du da nerven? Unsere "Feinde" sind alle inaktiv, ein paar Allianzlose die da so rumfliegen wirds kaum interessieren und der Rest ist mit uns verbündet oder wir haben nen NAP.

W1 ist für mich total am Arsch - da freuts mich richtig, dass wir auf CB1 so hartnäckige haben die halt immer weitermachen mit dem Ziel die Welt zu beherrschen wenn alle anderen aufgehört haben. :) Solange bleiben se aber und machen weiter. Denke auch nicht, dass sich in W1 nochwas tut - einzige kann sein, dass die Sins auf die Idee kommen nach dem Endgame wirklich nochmal nen rundumschlag zu machen. Ich begebe mich in W1 auf meine letzte Reise. Werde das Ziel womöglich sogar noch vor dem Endgame erreichen was ja nich allzu schwer ist :p

Wird kein Pay4Win Titel sein wie die ganzen anderen P4F Titel.

Ich rate sie werden ein System verfolgen wie LoL, HoN, Dota etc., wo man Funds auch durch Spielzeit bekommt und dann müssen die Funds von den restlichen P4F Titeln abgekoppelt sein.

Generals 2 wird ja kein Browsergame sein, sondern lediglich ein RTS nach P4F Modell.

Erst dachte ich ja, es wäre ein weiteres Browsergame ... :D

Also ... kein P2W ... hoffe ich jedenfalls. :p

Last edited:
(Hoffentlich) kein P2W heisst aber nicht keine kaufbaren Inhalte, warum sollte EA in diesem Fall von seiner Onlinewährung abweichen?
Alternative Spielzeitwährung kann man auch parallel dazu laufen lassen.
In BF kann man ja auch beides Nutzen und wenn man es auf nicht spielentscheidende Dinge beschränkt spricht nichts dagegen das Fundsystem auch in G2 zu nutzen.

In Battleforge (auch ein Phenomic Titel) hat man auch eine eigene Währung, dort kann man ebenfalls für Spielzeit Ingamewährung bekommen.

Laut meinen Infos werden sie jedenfalls nicht die P4F Funds in Gen2 verwenden. Kann sich natürlich noch ändern, aber ihr braucht jetzt nicht eure funds hoffnungsvoll bunkern :p

Back