Ja.. aber das sind Spiele die mich 10 Jahre meines Lebens kosten^^
Dann sterben die Dortmund Fans ja hoffentlich bald aus![]()
halb blind halb taub geht das schon ... bzw. das Tor haben auch die einäugigen unter den blinden gesehen ....
aber denke das du das Abseitstor von Hummels meinst. Hätten wir die Linientortechnik hätte es gestern wohl ein irreguläres Tor gegeben.
Drecks schiris sehen nichtmal das klare Abseitstor von Hummels...
PS: ICH !§()=$/!"()=!$ auf alle Dortmund fans + hater die meckern über das angebliche Dortmund Tor ! rofl.... ihr !/$()!"&$(=!&!(=$
Muhahahahaha es war 100% Abseits ihr dreckigen wi!/§(&!$)(er
Viel schlimmer ist das der komische HSV durch die Dümmste Regel ever in der 1. Liga bleibt. Und das meine ich nicht weil ich Werder Fan bin, ich freue mich sogar das ich nicht auf unser Derby verzichten muss aber bei 0:0 und 1:1 in Relegationsspielen den Klassenerhalt zu schaffen ist doch Käse. Da hätte ich mir schon eine "richtige" Entscheidung gewünscht. Gehört hier aber nicht rein...
jap war wirklich schönes Tor von Robben .haben auch ALLE gesehenWirklich klares 1:0 ohne irgendwas zu meckern. genauso wie das 2:0 war auch ein 100% Tor
aber denke das du das Abseitstor von Hummels meinst. Hätten wir die Linientortechnik hätte es gestern wohl ein irreguläres Tor gegeben.
Drecks schiris sehen nichtmal das klare Abseitstor von Hummels...
PS: ICH !§()=$/!"()=!$ auf alle Dortmund fans + hater die meckern über das angebliche Dortmund Tor ! rofl.... ihr !/$()!"&$(=!&!(=$
Muhahahahaha es war 100% Abseits ihr dreckigen wi!/§(&!$)(er
NICHTMAL FAIR VERLIEREN KÖNNT IHR
ps: hoffentlich bekommt der Weidenfehler keine Minute Spielzeit in der WM ...