Hilbert kann ruhig weg bleiben. Soviel wie der verstolpert und dabei isser nichma so schnell wie Odo ^^und dass Roberto Hilbert mehr bringt als Odonkor oder Marco Marin (kenn ich z.b. nichmal) find ich auch offensichtlich... Weiß eh nich was die Leute immer an Odonkor finden. Gut er is schnell aber sonst? Kopf durch die Wand... auauauaua
Quelle: Spiegel.deDer endgültige Kader steht: Bundestrainer Löw hat Stürmer Patrick Helmes und die Mittelfeldspieler Marko Marin und Jermaine Jones aus dem vorläufigen Aufgebot für die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz gestrichen.
helmes, jones und marin fahren laut DFB wieder nach hause. aus der ferne ist das mal absolut nicht nachzuvollziehen, aber ich bin mir sicher, dass löw und sein team schon wissen was sie tun. ich finds schade für marin und helmes. wäre eine wichtige erfahrung für beide gewesen.
um 14 uhr is glaube ich ne pk. mal schauen was die ausschlaggebenden gründe für diese doch recht unerwartete entscheidung waren.
hatte mich bei der nominierung so über helmes und marin gefreut...![]()
Naja vergleiche es einfach mit Holland, Frankreich und Italien. Dagegen ist unsere Gruppe ein Witz.