Diablo3 doch wieder Lustig :D

nich jedes, aber die werden es schon so machen das es keine überhand so wie jetzt nimmt.
ich werde mir das dann erstmal angucken und dann entscheiden ob ich mir das zulege ^^

damit würden auch die benachteiligt die dafür geld ausgegeben haben, ich denke das kannste rechtlich kaum bringen

ist doch selbst im AH integriert. eher wäre es ein bruch es sich außerhalb zu kaufen

Das DIII Auktionshaus wird am 14. März 2014 geschlossen!

Wir haben die Auktionshäuser ursprünglich mit dem maßgeblichen Ziel konzipiert und implementiert, ein praktisches und sicheres Handelssystem anzubieten. Wie wir jedoch bereits mehrfach erwähnt haben, wurde es immer klarer, dass die Vorteile des Auktionshaussystems und seine Verwendung durch viele Spieler auf der ganzen Welt den Kern dessen untergraben haben, was Diablo ausmacht: Monster umzunieten, um tolle Beute abzustauben. Vor diesem Hintergrund wollten wir euch allen mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben, das Gold- sowie Echtgeldauktionshaussystem aus Diablo III zu entfernen.

Wir sind der Ansicht, dass dieser Schritt in Kombination mit dem neuen Beutesystem (auch unter „Loot 2.0“ bekannt), das mit Reaper of Souls™ entwickelt wird, ein lohnenderes Spielerlebnis für unsere Spieler schaffen wird.

Wir arbeiten noch an den genauen Details zum Ablauf der Schließung, wollten euch diese Neuigkeiten jedoch zeitnah nach unserer Entscheidung mitteilen, damit ihr so viel Vorlauf bekommt wie möglich. Wir weisen darauf hin, dass die endgültige Schließung am 18. März 2014 stattfinden wird. Wir werden euch während dieses Prozesses auf dem Laufenden halten.

Josh Mosqueira und ich wollten euch einige zusätzliche Informationen zu dieser Entscheidung zur Verfügung stellen, also werft doch einen Blick auf das Video und haltet die Augen in den kommenden Monaten nach aktuellen Informationen offen.

--------------------------------------------------------------------------------

Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/blog/10974978/

Ich persönlich begrüße diese Entscheidung so ist der Spielwert wieder höher.

Last edited:
Naja vor dem Addon interessiert mich das eher wenig

Trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung.

Werde mein Paragonlevel bis zum Addon noch etwas erhöhen, falls jemand Interesse hat mit zu farmen - gogo!

Heute macht das Spiel wieder richtig Laune: Freezys, Slow Downs, Kick Outs und Loginprobleme *yay*

Ja, wohl wahr. Der erste Tag wo ich mal wieder Zeit hab, etwas länger zu daddeln und dann das. Läuft aber mittlerweile wieder ziemlich rund.

Das erhöhen des Paragonlevels macht doch wenig sinn jetzt^^
Immherhin kriegt man mit dem Patch bzw Addon viel mehr XP

Je mehr Lvl, desto mehr Skillpunkte, die ich später sofort vergeben kann. :D Außerdem macht's gerade wieder richtig Spaß. (wieso weiß ich auch nicht)

Ja macht grad iwie wieder Laune :).
Werd aber wohl erst mit Loot 2.0 wieder so richtig durchstarten und erstmal bissl farmen.

Ich hab Probleme meine Punkte bei der Parastufe zu verteilen :-( was ist sinnvoll und was nicht ???

Jetzt geht das Game richtig ab , Diablo gekillt schwupps Gold Hex.Helm mit 380 Int,7% Crit ,280 Vita , Sockel , Schindler Skill xD

Ja klar isses das :ugly
Habe ich auch schon vor mehreren Tagen geschrieben.

Ich sauge gerade den Patch. Bin sehr gespannt!

Back
Top Bottom