Freie Anpassung wie in Supreme Commander ftw.
Frei verschiebbar wäre natürlich die ultimative Lösung, ist aber fraglich ob EA das umsetzen könnte bis zum Release.
Das ist deshalb nicht drin da sowieso jeder dafür votieren würde und es somit sinnlose wäre. ^^
Ansich hat man natürlich mehr vom Screen wenn sie unten ist, finde ich also nicht verkehrt. Man muss bedenken, dass die Kamera geneigt ist, in der oberen Bildschirmhälfte sieht man eine weit größere Fläche als am unteren Rand, ganz unten sieht man eigentlich eh kaum was, da kann also ruhig das Menü hin. Stefs Argumente bezüglich der Monitorgrößen leuchten mir überhaupt nicht ein da sie an dieser Tatsache gar nichts ändern ^^
noch schöner wäre natürlich wenn man das Interface beliebig anpassen kann wie zu Beispiel in Guild Wars.
das is schwachsinn, das is kein mmorpg..
unten is gut
is mir so dermaßen wurst wo das Menü hängt das glaubt ihr gar nich
So schauts aus. Wenn das Menü unten ist, hat man bei einer 3D Engine einfach mehr Überblick.
Aber im Endeffekt ist es doch vollkommen egal wo das Menü ist, wenn C&C4 wiedereinmal an den fundamentalen Spielelementen, wie der Engine, Netcode, Gamespy, Lobby, dem Kopierschutz (online only) ... oder der zu kurzen Entwicklungszeit, zu Grunde geht.