Die Command & Conquer Saga

Außerdem ist TW mit drin und das kostet so viel wie TW atm allein, also find ich die Sache ganz i.O.
Wer also vor dem Add-on nochmal alles haben will, der ist damit besser dran als mit TFD+TW

Es muss ja keiner kaufen.

Und wenn es wirklich niemand braucht und es Schwachsinn ist, dann wird EA an der CnC Saga Compilation Verlust machen - was den gleichzeitigen Vorwurf von Geldmacherei und Schwachsinn irgendwie ad absurdum führt.

Psss... das darfste hier doch keinem erzählen, sonst häuft sich noch Wissen über Wirtschaft an und die ganzen "i hate anything what EA is doing"-Posts verschwinden... wäre doch langweilig ;) Früher wurde halt gemeckert: "EYYY ich kann niergends mehr die alten Teile kaufen", heute wird gemeckert wenn es verkauft wird...

Ansich ne nette Sache, besonders für Neulinge im CnC-Universum...

wenns das bei uns mal gibt zahlt man für alle games 50€ und jetz stellt euch mal die leute wie mich und meine brüder zb vor die sich jeden teil gekauft haben und insgesamt so um die 500€ oda mehr gezahlt haben
gebt euch das mal was das für ein unterschied is, naja alle andern teile bis auf tw sind auch schon zich jahre alt

Zeit ist Geld.

Stellt euch mal die armen Leute vor, die sich vor 2jahren nen PC mit DualCore und 2gig Ram gekauft haben - heute zahlen sie weniger als die Hälfte für ein gleichwertiges System - bei Fernsehern, Autos etc. sieht es nicht anders aus. Etwas als erster/ am Anfang zu haben ist ein Wert für sich, der mit der Zeit verloren geht. Stell dir einfach mal vor deine Eltern hätten dir vor 6Jahren gesagt: "Ne Junge CnCx gibts nicht, das wird in 10Jahren fast nichtsmehr kosten, dann bekommst du es" hätte dir bestimmt gefallen.

Zeit ist Geld.

Stellt euch mal die armen Leute vor, die sich vor 2jahren nen PC mit DualCore und 2gig Ram gekauft haben - heute zahlen sie weniger als die Hälfte für ein gleichwertiges System - bei Fernsehern, Autos etc. sieht es nicht anders aus. Etwas als erster/ am Anfang zu haben ist ein Wert für sich, der mit der Zeit verloren geht. Stell dir einfach mal vor deine Eltern hätten dir vor 6Jahren gesagt: "Ne Junge CnCx gibts nicht, das wird in 10Jahren fast nichtsmehr kosten, dann bekommst du es" hätte dir bestimmt gefallen.

hm jetzt wo du es so erwähnts, muss ich zugeben, dass das gemeckere von mir auch ziemlich sinnlos ist.
aber eigentlich muss auch du zugeben, dass der wert von tw nicht so schnell verfällt, immerhin kostet das spiel immter noch 45€ und first decade 30€.
und dann dafür nur insgesamt 49€ zu verlangen ist irgendwie... komisch
auch wenn es mir gefällt, denn ich hab weder frist decade noch tw, also ne überlegung wert^^, da ich dann auch wieder das addon anzocken will...

ach bestimmt kann man bei dieserm neuen add-onn auch wieder kein RA 1 oder tib sun online zocken ;-)
wenn sich das einer kauft soll er bitte mal schreiben, ob einige spiele wie bei FD (was ich mir unnötiger weise gekauft habe, weil ich tib sun und co wieder online zocken wollte) nicht funktionieren

ach bestimmt kann man bei dieserm neuen add-onn auch wieder kein RA 1 oder tib sun online zocken ;-)
wenn sich das einer kauft soll er bitte mal schreiben, ob einige spiele wie bei FD (was ich mir unnötiger weise gekauft habe, weil ich tib sun und co wieder online zocken wollte) nicht funktionieren

hm ich hab fd bei mir mal installiert von meinem vater...
und konnte problemlos ts online spielen

Joa, feine Sache.

Zu mehr begeisterung bin ich atm nicht fähig, da ich mir in den Arsch beiße nicht noch 6 monate mit der anschaffung von TW gewartet zu haben 0_o

Sone *****, hab mir mir die 10 Jahres Edition + Tw gekauft zusammen für 90€ -.-

Na, dann kann man ja ruhig noch ein Jahr warten und das 13-Jahre-Paket für 40 Euro in Betracht ziehen wo dann auch die beiden Addons zu TW mit enthalten sind. ;)

Zeit ist Geld.

Stellt euch mal die armen Leute vor, die sich vor 2jahren nen PC mit DualCore und 2gig Ram gekauft haben - heute zahlen sie weniger als die Hälfte für ein gleichwertiges System

da setz ich noch eins drauf -.-
nich nur für n gleichwertiges sondern für n besseres system^^

was ich fürn pc hab sieht man in meinem profil, hat 1.679 euro gekostet als ich mir den januar 2006 gekauft hab und vor 2 wochen is in unserm haus n neuer pc angeschafft worden für 850euro und zwar Intel Core2 Duo E6850 2x3.0GHz; 8800GTS 640MB; 4GB Ram

Back
Top Bottom