Die geilsten Replays EVER !

Ok.
Ich gebs zu.
Selbst für mich war das geistesgestört.
Hier kurze übersicht zu fight 1:
ingi holt ubanhof. ingi geht durch u-bahn
ingi holt mbf, mbf sell
ingi holt kran, das baut kaserne, ingi holt waffa, sell.
damit ist der infantery trupp der kaserne abgewehrt.
ingi holt raffa.
win :ugly.lol :ugly

im fight 2 dachte ich nur RUN FOREST RUN, knapper gings net, und dümmer auch nicht.
die taktiken sind zu cool für diese welt :ugly:top:ugly

Attachments

Wen ausser dir interessiert das ? Richtig ! ! ! Niemand interessierts das.

Irgendwie hab ich die Runderneuerung des Müslis wohl verpasst :/

Ich finde es schoen, wenn dir das Spiel soviel Spass macht. Aber diese Replays sind fuer jeden, der sie anschaut, pure Zeitverschwendung. Es kommt nur sehr wenig Micro vor, keiner laesst irgendwelche Skills aufblitzen, diese Spiele hier bestanden aus Unvermoegen und Dummheit. Sagen wir es so: der Gescheiteste der Dummen hat gewonnen... Wenn, dann poste Replays wie du gegen einen Pro spielst, oder wenn es gegen einen gleichguten ist. In dem Spiel sollten moeglichst wenige Fehler vorkommen und es soll spannend sein. Was du gepostet hast ist eher eine Selbstbeweihraeucherung. Nichts fuer Ungut, aber das ist meine Meinung, und ich denke ich bin nicht allein.

MfG

wems nicht past, der mussen nicht ansehen :)
hab ja ohnehin hingeschrieben wie dumm die matches sind, ich fands eben lustig .

Ich finde auch viele Spiele lustig. Trotzdem poste ich sie nicht. Die Games sollen spannend sein. Aber na gut, wenn du es willst. :|

sai 2 apm :DDD

wie kann man es nur schaffen 2 klicks pro minute durchschnittlich im spiel zuhabn?
das spiel ging 10 minuten.. also hat er indem spiel 20 klicks gemacht.

hatte kaum was zu tun daher ist meien apm recht niedrig ausgefallen aber sai ist einfach der hammer .lol

sai 2 apm :DDD

wie kann man es nur schaffen 2 klicks pro minute durchschnittlich im spiel zuhabn?
das spiel ging 10 minuten.. also hat er indem spiel 20 klicks gemacht.

Ich denk mal er hatt sein bestes gegeben.

Back
Top Bottom