Die große Entschuldigung

Reaction score
0
nun ja wie ihr vllt mitbekommen habt, habe ich mir doch ra3 zugelegt und werde es auch aktiv zoggen.

In vergangener Zeit bin ich vermehrt negativ aufgefallen und habe euch iwie auch alle mehr oder weniger geflamt oder genervt. auch mit den ringer spielen und co stehe ich nicht in unschuld!

ich wollte jedoch einen neuanfang und hoffe ihr gebt mir die chance mich zu beweisen.
als zeichen meines guten willens, habe ich meinen nikname auf dARK_ClowN sogar gewechselt

Großes SRY für die vorgefallenen dinge
mfg sTARdasH

wayne ? spiel dein spiel .. was juckt dich, was die anderen denen .. own ihn halt .. ;)

Ach kommt Jungs

Jeder verdient eine vierte Chance :o

als zeichen meines guten willens, habe ich meinen nikname auf dARK_ClowN sogar gewechselt

Großes SRY für die vorgefallenen dinge
mfg sTARdasH

:D ja dann, ist alles vergessen, ringen, flammen und schiebung kein thema mehr

hat jemand mal schnell den image-resetbutton ?

526501990_9e82d43942.jpg

ja stardash dann musse nur noch drücken und dir tor 1, tor 2 oder tor 3 aussuchen und den Zonk mit nach Hause nehmen

ja hmm da ich eh nix mehr zu verlieren habe denke ich schon das ich diesen schritt wagen möchte. zusammenarbeit is immer besser als krieg xD

also wäre nett wenn ihrs akzeptieren würdet

wenn du deinen feind nich besiegen kannst, verbünde dich mit ihm.
jednfalls ein schritt vorwärts.. aber da ich sowieso nie was gg stardash hatte,
is das sowieso kein problem..
hf mit ra3 ^_^

Dann bring ihm auch gleich was gegen Magenkrämpfe mit :ugly

probiere es einfach mal mit zocken und maul halten. So in 2 bis 3 jahren wenn du positiv aufgefallen bist, wird man mit dir bestimmt das ein oder anderer wort reden.

P.S wo machst du dein Abi ?? Das hier zeigt eindeutig an mangelnde ........

mein abitur mache ich an einer privatschule mit internat^^
werde in 8 prüfungsfächern getestet falls du es genau wissen willst

Wie schon in der Bibel steht "wer ohne Sünde ist solle den ersten Stein werfen".

Denn wenn ich mir überlege, dass die unbekannten Profiteure der Schelle/Stoffel Ladder Wasserträgergeschichten eventuell mit der Teilnahme an der Ladderseason belohnt worden sind, haben schon ein paar mehr Leute Dreck am Stecken.

Back