stef auch wenns offtopic istDas "Fiech" wird wohl der neue Mammuth MK III sein, also die Weiterentwicklung vom Mammut MK II der br zu sehen ist.
Und der Nod Mammut ist garantiert kein Crawler. ^^
Ich hab irgendwie das ungute gefühl das einheiten nun nicht mehr gebaut werden, sondern mittels Kodiak oder Carryall eingeflogen werden. Ich mein wie will der Crawler bitte ein MK IV produzieren, das ist ja fast so groß wie er selber.
Könnte ich mir auf jedenfall gut vorstellen
Ich mein wie will der Crawler bitte ein MK IV produzieren, das ist ja fast so groß wie er selber.
ähm...nein XDWar das bei Nod in Tiberiumkonflikt mit den Flugfeldern denn was anderes?
So viele Gedanken würde ich mir darum gar nicht machen. Man erinnere sich nur mal an die Epicunits und deren viel zu kleine Waffenfabriken. Da haben sich die Entwickler auch adäquate Lösungen einfallen lassen. Wahrscheinlich sind die Einheiten in sich gefaltet/verschachtelt und beim "ausspucken" aus dem Crawler bauen sie sich komplett auf.
Vorrausgesetzt, auf dem Bild sieht man überhaupt einen Crawler
Mit den neuen Crawlern entfällt der Basisbau komplett.
vielleicht ist der Crawler ja auch nur ein verdammt fetter bauhof der auch eingeklappt sachen bauen kann...
würde am basisbau im vergleich zu c&c3 ja nicht so viel ändern außer das ganze ein wenig "geschmeidiger" zu machen.
aber falls man da dann auch noch units bauen kann...
naja mal schauen.
bis ich das gespielt oder ein wenig mehr dazu gesehen habe bleib ich mal naiv-optimistisch.
Wenn es sich bestätigt, dann ist es wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe, dass Ende von Command & Conquer und ich werde das Spiel meiden und ab sofort auch EA ganz allgemein, weil sie meine Lieblingsgameserie gekillt habe.
Also nochmal, ich habe nichts gegen RTS ohne Basenbau und würde mich da jetzt auch gar nichts aufregen, ich würde es einfach meiden und gut ist, aber Command & Conquer ohne Basenbau geht absolut gar nicht, weil es 15 Jahre Tradition und meine ganze Gamingvergangenheit schändet.
ICH WERDE ES BOYKOTTIEREN UND JEDE GELEGENHEIT NUTZEN, UM STIMMUNG GEGEN DIESEN MIST ZU MACHEN!
Wer meiner Meinung ist, kann mein Zitat ja in seine Signatur aufnehmen, so dass unser Unmut immer und überall im Forum zu sehen ist und auch gerne in anderen Foren, denn dort werde ich es auch übernehmen.