Die Philosoffen suchen...;

3 Eckpunkte sind doch schnell geschrieben:

- Memberzuwachs
- Neuer Seitenheader
- Game-Server eingebunden

Ich könnte sogar noch mehr schreiben :D

und als voice-server nutzen wir mumble und nicht mehr den verstaubten teamspeak :)

Nochma Push hier, ein RA3 Sq. wirds demnächst auch geben, also gogo ;>

TAGCHEN!

Ein kleines update für diese Seite hier- die Philosoffen sind nun auch in RA3 unterwegs.
Zurzeit sind wir ca 10 spieler die es haben. skillmäßig sind wir meiner meinung nach mittel, es gibt jedoch ein paar die unseren schnitt nach oben reißen:), ich gehör leider noch nicht dazu.
wenn wir euer interesse geweckt haben schaut mal auf unsere hp oder mumble vorbei.
als abschlußsatz nehm ich mal einen von ner kontaktanzeige: ALLES KANN. NICHTS MUSS!

cu

Wer einen guten Clan sucht bei dem der Spass noch im Vordergrund steht, der Wettkampf aber auch nicht zu kurz kommt. Jeder der die Aufnahmebediengungen erfüllt, sollte wirklich DP joinen.

Ich bin erst vor kurzem beigetretten und ich muss sagen, es macht echt Spass.

Der RA3 Squad umfasst mittlerweile 9 Leute, aber wir brauchen noch mehr :D

Mehr Leute = mehr Spass.

Achja, falls andere Clans Lust haben mit uns zu üben, dann können wir gerne mal schauen ob wir einen Termin dafür finden würden. 1v1 bzw 2v2 sollte da kein Problem sein.

Last edited:
Dem ist nichts mehr hinzu zufügen, was Zorg geschrieben hat.

Also besucht uns mal....:)

Ich wollte hier nochmals aufmerksam machen, dass wir noch Leute suchen.
MIttlerweile haben wir noch einige neue Member hinzubekommen, aber Werbung kann nie Schaden.

hui x2 :) hier geht was oder sehe ich das falsch? der thread sagt alles über 2000 klicks! schlichte und nette übersichtliche page die ihr da habt! gefällt mir! gemütliche runde scheints bei euch zu sein!
aber viel mehr was mir gefällt ist das ihr mumble benutzt! seid der erste clan bei dem ich das auf der hp seh!
ich würde gerne ma vorbeischauen nachdem ich mein prüfungsstress hintermir habe!

das kannst du gerne tun :)
für welches spiel interessierst du dich denn?

Back
Top Bottom