- Joined
- Jul 17, 2002
- Messages
- 12,592
- Reaction score
- 0
Wer sagt überhaupt dass die Ukraine als solche den Kurs ihrer Putsch-Regierung geschlossen folgen will?!
Wie wäre es denn mit Wahlergebnissen? Die haben recht eindeutig gezeigt dass die Ukrainer z.B. nicht wie etwa von dir dargestellt Nazifaschisten sind. Die rechtsextremen Parteien wurden sogar aus dem Parlament rausgewählt. Aber das kann man natürlich nicht mit den Nazibildchen verkaufen, die tagtäglich aus Russland vorgeschoben werden um die eigenen Verbrechen schönzureden. Die "Bewegung" im Osten der Ukraine gründet sich massiv auf 1. direkter russischer Einmischung unter Missachtung der nationalen Souveränität des Nachbarn. Diese haben einen russisch orchestrierten "Widerstand" aufgebaut und wurden später durch in Russland ausgebildete neue Anführer ausgetauscht. Ich hab das hier schon mehrfach erklärt.
2. Durch politische Agitprop über die Massenmedien russischer Seite, die halt 24/7 nonstop erklärt dass die Ukrainer allesamt menschenfressende Nazifaschisten sind, die am liebsten russische Kleinkinder fressen und heftig auf dem sowjetischen Traum vom Kampf gegen den Faschismus herumreiten.
Als solches ist es wirklich ganz simpel: Die Separatisten sind keine Ukrainer sondern Russen. Sie beziehen ihre Ausrüstung und Leute zu einem nicht unerheblichen Teil aus Russland, ihr Gönner und Beschützer ist Russland, ihre Gründer waren Russen aus Russland mit einer Ausbildung durch den russischen Staat. Es ist genau wie mit den Grünen Männern von der Krim. Abzeichen abgemacht oder übermalt und schon sind es "besorgte ukrainische Bürger", die gegen die "faschistische Bedrohung" aus Kiew kämpfen. Die faschistische Bedrohung in Kiew sind nichts weiter als polnische Reiterhorden. Das ist ein Phantom das es nicht gibt. Es ist einfach lächerlich und einzig ein Schreckgespenst um den Krieg weiterlaufen zu lassen und die Selbstbestimmung der Ukraine zu verhindern.