Die Redensart im UF ist unteraller sau

Also ich habe das jetzt eine weile mal beobachtet und ich finde es ist echt aller Sau wie die user hier miteinander reden und die Admins nichts dagegen sagen.

Um mal ein paar beispiele zu nennen.

und die sieben kackspasten!
asgard asgard asgard asgard asgard asgard und asgard

die glorreichen 7 nicht vergessen ^^

Zitat von MacBeth
und die sieben kackspasten!
asgard asgard asgard asgard asgard asgard und asgard

die glorreichen 7 nicht vergessen ^^
gibt glaub für jede beschissene zahl irgendelche bedeutungen

Deine Mudda hat nen Bart und heisst Klaus du behinderter Mastschweinficker.

Zitat von MacBeth
deine is so beharrt die spricht nur wookie!

bleiben wir aber beim thema!
7 warzen am arsch von asgard

Deine Mudda hat als Isolierung in Tschernobyl gearbeitet.
Was macht eigentlich dein Tripper ?

http://www.united-forum.de/off-topic-f17/die-7-a-90913/seite2.html

Das gleiche mit inkognito und SonGohan
hier http://www.united-forum.de/off-topic-f17/9-11-inside-job-once-again-90411/

Und es gibt noch viele andere.

Warum gibt es eigentlich die AGB´s noch mal,aaa jetzt fällt es mir wieder ein,damt man sich daran hält.

Eine Verwarnung sollte man da schon einmal aussprechen.

BETHILEEEEEIN...wir sind auffe Titelseite. :wub

Wenn ich das so ne Woche später wieder lese, muss ich lachen. :D

Ich weis ja nicht obs dir aufgefallen ist, wurden wir doch ermahnt oder verwarnt, wenn jemand die Grenze überschritten hat. Desweiteren rede ich immer so direkt, wir sind hier nicht auf "Hab dich ganz Dolle lieb" Veranstaltung. Honig schmier ich höchstens jemanden ins Maul, damit er erstickt.

Und ich verrat dir noch nen Geheimniss. Asgard und Der König der Schotten dissen sich absichtlich so, sie haben sich eigentlich ganz dolle lieb. :wub

Ad primo: Eine Redensart ist eine etablierte, feste Wendung mit symbolischer Bedeutung. Was du meinst ist der Umgangston, der Schreibstil.
Weiterhin ist das von dir zitierte..naja...Parodie? Spaß? Auf jeden Fall für jeden - außer für dich :D - als nicht ernstgemeinte Äußerung zu erkennen gewesen ;)

Edit: Altah! 3 neue Posts, während ich tippte. Ich werde alt und langsam, ihr Ficker :(

Das Asgard und MacBeth sich auf eine sehr spezielle Art lieb haben, dürfte jedem bekannt sein, der etwas länger dieses Forum heimsucht.
Aus diesem Grunde haben RaoulDuke und ich auch von Maßnahmen abgesehen, zumal dies auch nicht seitenlang so weiter gegangen ist, sondern sich die Kabbelanten wieder beruhigt haben.

Och Leute, dass hier ist das Feedbackforum und nicht die Egge oder ein Clanforum. Also:
http://www.youtube.com/watch?v=adyTkkUYReA

Asgard und MacBeth beleidigen sich in einer Tour, hauptsächlich in ihrem Bamm-Forum. Ab und zu schwappt aber ihre Liebe auch in andere Foren. Alles, was die schreiben, wir heißter gekocht als es gegessen wird.
Bei Songohan und Inkognito war das eine normale Diskussion, wie sie immer wieder vorkommt. Besonders bei Verschwörungs-, Religions- und Umweltdiskussionen kochen die Emotionen immer hoch und irgendwann rasten die Leute aus. War immer so und wird wohl immer so bleiben.

Macbeth und Asgard haben es in der Tat nur als Spaß gemeint. Die obigen quotes sind also sehr aus dem Zusammenhang gerissen und vermitteln kein Bild der Wirklichkeit. Richtige Beleidigungen werden hier natürlich unterbunden.

Status Quo kriegt deswegen auch ne Verwarnung, da sich seine Beleidigung wahrscheinlich auf den Threadersteller bezog.

Und der Rest: Wir sind hier im Feedback und sollten wenigstens versuchen vernünftig darüber zu reden anstatt hier sofort zu spammen :O

Am besten/einfachsten lernt man in der Praxis und mit bildlichen Darstellungen. Der Spam hier ist also pädagogisch höchst wertvoll, um den Theardersteller die Umstände solcher Wortwechsel zu demonstrieren. :)

Es ist halt total offensichtlich dass es nicht als Beleidigung gemeint war, aber bitte! :D

Ich finde der Threadersteller hat irgendwo schon Recht.
Gäste des united-forums werden die perönlichen Beziehungen der einzelnen Personen untereinander kaum kennen können.

ja das ist aber überall so im leben. im job....auch das interent wird da keine ausnahme bilden

btw: ist das hier kein gast ^^ laut regdatum wohnt der hier!

Ich finde es auch nicht gut, wenn das hier überhand nimmt und jeder hinterher sagt "ne war doch nur Spaß". Das schützt natürlich nicht vor Bestrafung, weswegen ihr im Regelfall schon mit Konsequenzen rechnen könnt. Natürlich gibt es auch Ausnahmefälle, aber das liegt dann im Ermessen der Mods und wie das Verhältnis der Poser zueinander ist.

Es ist wohl ziemlich klar ersichtlich (Erst recht in diesem Beispiel), wenn man sich spasseshalber etwas hochschaukelt oder man einen wirklich verbal angreift. Genauso ist es nur natürlich das sich 2 Menschen beí einer Diskussion, die sich sonst gar schätzen, etwas grober mit einander zu unterhalten. Und natürlich kommt es mal da zu nicht mehr so schönen Dialogen, aber das merkt man dann mit nen bisel Menschenkentnissen auch. Bis auf einige Ausnahmen die meinten Idiot (teilweise gar offensichtlich scherzhaftes) zu verwarnen (Hust) hat das doch auch eigentlich immer gut geklappt.

Für den gemeinen User ist es unmöglich, die zwischendimensionalen Konversationen zwischen den besagten Protagonisten zu verstehen.:o:o

Für den gemeinen User ist es unmöglich, die zwischendimensionalen Konversationen zwischen den besagten Protagonisten zu verstehen.:o:o

Herst sprichs richtig aus, wennst orschloch sogst, dann glaub i du wüst mi puddan! Des konns jo ned sei oda?

Back
Top Bottom