Die Strat mit den 7 Kränen :D (extrem krass...)

Hallo CybaYoda.

Ich habe mir dein Spiel angesehen uns muß sagen......AUA Das tut ja weh beim zusehen. Ich wollte die Taktik mal gegen die CPU testen, nur komme ich nicht richtig weit da der Berech zum bauen nicht größer wird. Mache ich was falsch?? Muß ich die Gebäude anderes ausrichten? Ich muß mir mit Botschaftern weiter helfen, wenn ich weiter bauen will. Kann mir mal jemand helfen?? Kräne habe ich auch gebaut, aber ich komme nicht weiter als der Bereich des Botschafters. Wenn jemand eine Schritt für Schritt Anleitung hätte, danke in Vorraus.

Gruß Raceking

vlt nur 2-3 Kräne baubar machen
ich würden sogar sagen 1 bauen und gut is
wenn der zerstört bzw verkauft wurde kann man wieder einen bauen
Kräne habe ich auch gebaut, aber ich komme nicht weiter als der Bereich des Botschafters. Wenn jemand eine Schritt für Schritt Anleitung hätte, danke in Vorraus.
ich verstehe nicht ganz - du kannst doch zB einfach mass energie gebäude setzen in richtung des gegners, bei einem energiekraftwerk wird um das gebäude ein radius frei auf dem du bauen kannst und so kommst du recht schnell in richtung feind

oder schau dir nochmal das replay an und stelle oben auf sicht von cybayoda und schau genau hin was er baut usw
aber wäre mir lieber du spielst normal mit units weitr ;D

Hi GerM4nLeG3nD.

Danke für deine Antwort. Ich habe mir schon das replay oft angesehen und da ich m´nicht weiter kam, habe ich mich hier gemeldet. Was meinst du mit 'in Richtung des Gegners?' Was muß dann in Richtung des gegners zeigen?

Was ist an der Spielweise nicht normal? Ich kann doch bauen wie ich will. Ich wollte es nur mal testen.

Trotzdem danke.

Gruß Raceking

scheisse... jetzt sitz ich hier auf der bördelan ohne eigenen pc und kann das rep net schauen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.... was geht daaaaaaaaaaa? xD

also ich bräuchte garkeine Kräne und Outpost, bloss in manchen maps/spielen brauchst min 1

Back
Top Bottom