die "Top 10 der aktivsten Benutzer"

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Wird's die als hack in der früheren Form irgendwann mal wieder geben? :)

Ich finde die Top 10 der am besten bewertesten Leute im Uf auch nicht schlecht :)

Wie wärs damit ?

Man kann die Liste sortieren wonach man will...

Knuckles said:
Ich finde die Top 10 der am besten bewertesten Leute im Uf auch nicht schlecht :)

wenn du damit angeben willst schreib es dir doch bei der bewerbung in den lebenslauf ^^

will ich auch net ^^

ausserdem sagt der smiley schon das das ironisch gemeint war oder? :D

nein sagt er nicht...

es gibt genug, die sich von einfachen worten blenden lassen, aber manche wissen, was du meinst ^^

Last edited:
stefros said:
Wie wärs damit ?

Man kann die Liste sortieren wonach man will...
oO wie mach ich das? Hab nach einer derzeitigen Funktion bereits gesucht (kenn ich von anderen Foren), aber noch nichts dergleichen gefunden :o

du musst oben auf z.b. "renommee" oder "beiträge" klicken, dann wirds danach sortiert ;)

btw: 3 :>

Doch, sind sie. ;) Ich meinte das mit den Beiträgen, das nannte sich früher "Die 10 aktivsten Benutzer" :)

Ich finde es sollte auch ne Tabelle geben wo wirklich aktive benutzer drin sind weil manche davon seit monaten nichts mehr Posten und manche mit weniger Beiträgen viel aktiver sind vielleicht könnten die admins mal drüber nachdenken, ich fänds nicht schlecht.

"Aktivität" ist ohnehin relativ. Manche sind hier auch den ganzen Tag "aktiv", indem sie mitlesen, aber kaum was posten. Andere wiederum schauen hier 3 min am Tag vorbei, machen einen Spam in ihr Lieblingstopic, und haben so im Jahr ihre 365 Posts zusammen :/ "Aktiv" sind sie deshalb aber nicht...

man könnte ja die dauer die man liest und die posts am tag zusammenzählen und daraus einen mittelwert errechen und das ist dann die aktivität ich fänds gut.

FsLegende said:
Andere wiederum schauen hier 3 min am Tag vorbei, machen einen Spam in ihr Lieblingstopic, und haben so im Jahr ihre 365 Posts zusammen :/

und was is mitm Schaltjahr? :D

das is doch eigentlich sowas von nebensächlich, wer jetzt nun ganz oben steht und wer nit - was bringt euch das, wenn ihr wisst, dass einer aktiv is un einer weniger?

interessant würde ich nen post/tag ranking bezogen auf die letzten 30 tage finden :o *mal so in den raum werf*

:o
Ich hab heute sau viele Posts gemacht.
Das liegt einmal daran, dass ich sau viel langeweile hab und das mich auf einmal Themen interessieren, die mich vorher noch nie interessiert haben. :o
Liegt vielleicht auch daran, dass ich auf nen aktuellen Dawn of War Patch warte und auf die Ferien! :D

Back
Top Bottom