Die United Forum Zeitkapsel (Quasselfred)

ja - in zwischen ist das UF ziemlich ausgedünnt.

ich frag mich wie lang sa hier noch so weiterlaufen wird.... hmrpf :(

fun fact: ich war so vor 15 jahren in SO vielen online foren registriert und unterwegs, aber mittlerweile sind alle zu .... nur das UF gibts noch und ich glaub noch das musiker-board, muss mal sehen obs das überhaupt noch gibt ....

war gerade beim musiker-board drüben, das gibt ja noch immer :D

und sogar einen alten thread von mir gefunden:

Und wenn ich der letzte sein sollte der das Licht aus macht dann soll es so sein :uf:

Das Licht hier wird nicht ausgemacht! Wir haben XFire überlebt, wir überleben Discord! :free

Ob das Internet mal eine Retro-Phase bekommen wird wo Foren, MySpace und ICQ wiederbelebt werden?

Möglich. Alle paar Jahre wird irgendwas wieder hip, was schon mal hip war.

Mein Eintrag ist jedenfalls fertig. Sofern mir nicht noch was einfällt.

Möglich. Alle paar Jahre wird irgendwas wieder hip, was schon mal hip war.

Mein Eintrag ist jedenfalls fertig. Sofern mir nicht noch was einfällt.

immerhin hab ichs nun mal in einen eintrag von dir reingeschafft - gerne nerve ich dich auch weiter! :wub

und da sich 80% von deinem eintrag um eine zukünftige frau drehen: installier dir mal tinder.

Ne! Nie wieder. Da ist die Hoeflation besonders schlimm!

Und worum denn sonst? Sonst läufts bei mir eigentlich dezent gucci. Nur das Weibchen fehlt. :D

Aber halt so wirklich: Ich hab nur die anderen zum Vergleich, die mit mir angefangen haben und die beschweren sich über alles, jeden und seine Mutter!
Bei mir ist alles super!
Bis auf eben, dass bei mir die Trainingsfesseln demnächst schlagartig abfallen werden. Aber andere habens auch geschafft und wie wir alle wissen, sind die anderen eh Vollidioten. :ugly

Last edited:
Ey mach die Zeitkapsel nochmal auf. Hab eine neue größere Errungenschaft und kann die jetzt nicht mehr eintragen! :ugly

Das du jetzt in die Pubertät gekommen bist gilt nicht.

Pubertät kann man sich nicht kaufen, du Bauer! :D
Da steht nur drin, was ich mir gekauft hab.

Back
Top Bottom