Diese Beiträge hast du bewertet

Der Modifikator ist der Wert, den du vergibst, wenn du eine positive Bewertung abgibst.

Ko[R]n, stef hat es schon mal gesagt - hier bitte beim Thema bleiben und nicht spammen, danke..

Zum anderen wieviel reno du selber hast und reg datum :o

Da bin ich überfragt, hab die ForenSoftware nicht programmiert :o

Hängt der Modifikator vom reg - datum ab?
Dachte das wäre einfach der Durchschnitt bisher bewerteter Beiträge.
Würde mich auch mal interessieren, wie das alles berechnet wird :D

Der Modifikatorwert setzt sich aus verschiedenen Aspekten zusammen - unter anderem denen, die hier schon genannt wurden. Wie stark da was genau Einfluss hat ist aber nicht frei zugänglich - wäre doch zu langweilig :p

die können selber bestimmen wie viel renomee pro bewertung vergeben wird :p

Der Modifikatorwert setzt sich aus verschiedenen Aspekten zusammen - unter anderem denen, die hier schon genannt wurden. Wie stark da was genau Einfluss hat ist aber nicht frei zugänglich - wäre doch zu langweilig :p

ach mir kannst es sagen ;)

Hmm naja allgemein glaub ich , so rein nach subjektiven gefühl, das auch die länge des beitrags der bewertet wurde einen einfluss hat... kann das sein :?

ach mir kannst es sagen ;)

Hmm naja allgemein glaub ich , so rein nach subjektiven gefühl, das auch die länge des beitrags der bewertet wurde einen einfluss hat... kann das sein :?

dass wirst du wohl nie erfahren
außer du wirst admin :D

blödsinn ich werd Stef'röschen erpressen dass ich seine nude pix in rosa unterwäsche die ich bei der letzten lan geschossen habe hier veröffentliche :D

muhahaha.... oder noch besser: auf youtube .lol

nein die länge des beitrages hat keinen einfluss!! da bin ich mir ziemlich sicher :D

Naja vielleicht ist es dann die Länge des Teils was zwischen den Beinen baumelt.....
...wooobei: dann hätte Vicious ziemliche Probleme beim gehen, und würde andauernd stolpern :D

irgendwas ist da faul *grübel*

Nene wenn das so wäre Cebu wäre mein Faktor ja so imba daß es sich für die andern garnicht lohnen würde überhaupt zu bewerten XD

Sicher Macbeth?

Naja ihr könnt ruhig spekulieren aber die Formel wird tief unten im Tempel von Nod von der Adminschaft unter Verschluss gehalten und niemand wird sie je erfahren!
Von daher braucht ihr euch eigentlich garkeine Gedanken machen ^^

Nene wenn das so wäre Cebu wäre mein Faktor ja so imba daß es sich für die andern garnicht lohnen würde überhaupt zu bewerten XD

Sicher Macbeth?

Naja ihr könnt ruhig spekulieren aber die Formel wird tief unten im Tempel von Nod von der Adminschaft unter Verschluss gehalten und niemand wird sie je erfahren!
Von daher braucht ihr euch eigentlich garkeine Gedanken machen ^^

Irgendwann... Irgendwann wird die Wahrheit dennoch ans Tageslicht gelangen!
Und wenn wir 1000 Jahre dafür warten müssen!
Die Wahrheit kommt ans Licht!

:ugly

sei still sonst lade ich die fotos von dir in rosa-stringtanga hoch ^^

naja sofern ihr die formel nich geändert habt kenn ich die eh schon :o

Back
Top Bottom