Doppelaccount Verdacht

Ironischerweise is das ein Gerücht das Frauen von Haus aus Multitaskingfähig sind.
Eigentlich läuft diese Eigenschaft schon Richtung Krankheit, aber das is OT.
lol xD also sind alle frauen krank :D ich habs gewusst:top:top

eyy Frauen sind Multitaskingfähig ... wer kochen, telen, mit dir erzählen, über den heutigen abend nachdenken uvm (-.-) kann, schafft auch 180 APM in nem RTS game
UND ich wette dabei hat sie noch ihre Fingernägel lackiert !

Aber die ihrer Füße!

Wie kaum Erfahrung? Angeblich spielt sie doch schon länger TW als er. Natürlich ohne eigenen Account.

Ich wette, wenn ich lang genug auf der Chemnitzer Community-Seite suche, finde ich die Bilder irgendwo wieder. Muss nur mal wen finden, der mir seinen Account gibt, meine Ex hat ihren gelöscht lol.

schau auf www.triff-chemnitz.de nach, auf meinem und ihrem profil wirst die bilder finden ;)

(Br4iNw4sH % TazumaJumbii sind unsere namen) :D dude

Weiterhin ist für mich völlig unerklärlich, weswegen sie sich einen Account teilen müssen, wenn "sie" laut seinen Aussagen schon lange vor ihm TW gespielt hat. Es gibt noch einige weitere Widersprüche (siehe auch WimblGrmpf's Beitrag), aber das wären meinerseits dann teilweise eher Erfahrungswerte/Eindrücke als eindeutige Beweise.

wir nutzen nicht ein und denn selben account, wir haben nur 2 serials auf ein profil auf www.commandandconquer.com verlinkt. eigentlich sind es sogar 3. einer von wanted ist auch noch mit drauf.. deswegen kann man debbi.disturbed und eXs.bLoOd unter shatabrick nicht auf ein und der selben liste finden, da es einfach 2 verschiedene serials sind.. ihrer und meiner :O

also sorry jungs aber langsam wirds peinlich..
ebenfalls kann durch die admins eine ip-überprüfung durchgeführt werden o.o
und wieso soll sie kw keinen apm von 180 haben ?
man muss dazu sagen das meiner meist nur 120-140 ist.

und zh hat sie auch gespielt, und das sogar eine weile mit dackel zusammen.

und tw hatte sie ebenfalls einen account mit einer 70% win ratio..
kp. wo dein problem ist wimblgrimpf

und zu diesem smileavatartypen, nur weil du keinen apm von max. 150 schaffst ist das kein grund das sie keine 180 schafft :o

dudeswarm³ :D

lol, is doch ok wir glauben dir, euch... gibt auch gar keinen Grund sich ständig so ausführlich zu rechtfertigen, wenn es doch die wahrheit ist^^

lächerlich..

wenn es so ist wie du sagst, geht doch ma beide gleichzeitig in kw online und macht n screenshot, sollte ja kein Problem sein...

also es müsste schon im selben spiel sein, ansonsten kann man es ja faken...

ein 1v1 Debbi vs blood würde mich sowieso mal interessieren^^ da gibt es doch bestimmt eh schon einige schöne replays...

Last edited:
schau auf www.triff-chemnitz.de nach, auf meinem und ihrem profil wirst die bilder finden ;)

(Br4iNw4sH % TazumaJumbii sind unsere namen) :D dude
Wie gesagt, ich muss mal irgendeinen Deppen (oder eine Deppin) finden, der/die mir seinen/ihren Account leiht. Keine Lust, mich auf Kinderseiten anzumelden.
und zh hat sie auch gespielt, und das sogar eine weile mit dackel zusammen.
Kann der das bestätigen?
und zu diesem smileavatartypen, nur weil du keinen apm von max. 150 schaffst ist das kein grund das sie keine 180 schafft :o

dudeswarm³ :D
1) Ich schaffe über 150 apm, gibt's auch Replays hier im Forum. Dass die APM in TW/KW großzügiger gezählt werden als in RA3, ist ja ebenfalls bekannt.

2) Ja genau. Den Weihnachtsmann gibt es ja auch ... oh wait.

Back
Top Bottom