[DotA2] Dota 2 Sammelthread

Haste halt pech ich find der sieht cool aus, aber den Brustkorb könnte man größer machen.

Da bin ich mir sogar sicher. Nachdem ich mit seiner Mama fertig war, hat er ein ganz anderes Bild von mir.

Keiner weiß wie alt die Screens sind. Daher würd ich anhand dieser noch nix beurteilen wollen. Angeblich sind se ja so rund 4 Monate alt. Mir gefällt der Style bisher und ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund mehr wieso HoN da noch gegen anhalten kann. LoL hat ja immerhin noch seine Runen und mit Riot und 5Mio Preisgeld für Season 2 wohl auch bisl was in der Hinterhand. Aber HoN war immer nur ein DotA1.5 mit besserer Grafik und ohne die Begrenzungen die sich aus der WC3 Engine ergaben.

dauert ja nicht mehr lange bis zu diesem Grossereignis, welches in mehreren Sprachen gecastet wird :)
Freu mich schon drauf!

Ich freu mich auch :D aber dieses Ereignis ist das ein DotA oder DotA 2 Turnier (DotA 2 eher unerwartet).

2

//edit
OP mit allen bisher bekannten Infos gefüllt.

Last edited:
Ich denke mal ich werd dem Spiel ne Chance geben. HoN finde ich furchtbar, aber vielleicht fruchtet es ja.

Last edited:
Trailer, die nichts sagend sind hasse ich. Genau wie bei den ganzen mmorpg's. Ich will Gaaaaaaaaaameplay sehen! :D

Und währenddessen der Livestream, des Turniers! Hab mir extra noch nichts am WE vorgenommen, damit ich das hässliche Game mal sehen kann :wub

Ok bitte Livestream hier reinstelln, dass würde Ganon mega glücklich machen.

yea wann steigt die show?
am WE heißts für mich "bye UMTS, hallo 32MBit" :wub

Sollte er Online sein wird ihn bestimmt jemand Posten , soll wohl morgen früh um 10 los gehen.

Die Gruppenphase des Turniers wird am ersten Tag ausgetragen und bestimmt Gewinner- und Verliererrunden des Folgetags. Diese Übersicht wird kontinuierlich aktualisiert, um den derzeitigen Status des Turnierverlaufs wiederzugeben. Sollten Sie sich die Vorfreude nicht verderben lassen wollen, dann nutzen Sie bitte die Zeitplanübersicht. Das erste Spiel wird ungefähr um 10 Uhr MEZ in Köln beginnen.

Dann wird es wohl auch einen Link geben.

http://dota2.com/tournaments/international/

Livestream ;)

Wird von Owned3D.tv übertragen. Müsste sich also auf deren Seite finden lassen.

*edit*
Deutscher Cast:
http://www.own3d.tv/live/99941/
Steht zwar HoN drüber, ist auf der Hauptseite aber als Dota2 verlinkt. (Oder die Verlinkung ist falsch)

*edit2*
Stream ist online, zeigt aber derzeit nur das Logo in Dauerschleife (mit sehr schicker orchestraler Musik)

*edit3*
Das erste Spiel wird angezeigt. (iG vs ehome)
Sollte dann bald losgehen.

*edit4*
Läuft, gerade wird gepickt.
PS: Wer isn dieser brüllende deutsche Caster? Dem kann man ja net zuhören...

*edit5*
Und da isser down der Stream :ugly
Aber das bisher gezeigte sah seeehr gut aus

Last edited:
Back
Top Bottom