Download des Video-Streams vom Grand Final!

MrYuRi

UF Supporter
ufvsgr_final.png

Viel Spaß!

HM bei mir stoppt es andauernd bei 192MB? Kapier ich net... dann hörts auch zu laden.

Ja bei mir ist bei ca. 40% der download auch mit einem schlag auf 200 kb/s zurück gefallen :(

Boa...über 4GB...dass muss ich über Nacht runterladen. Bei meinen Glück, kackt dann die Verbindung ab ^^

Uiiiii in 2h und 3min hab ichs ;)
Geile Sachen!!
Vote 4 Support!!

Dann ladet's lieber mit nem Downloadmanager runter, der abgebrochene Downloads wieder aufnehmen kann ^^

Ich hab zwar teilweise zugesehen aber wollt mir des doch nochmal laden - aber - es geht nicht!!

Bei "Ziel speichern unter" kommt ne Fehlermeldung und wenn ich direkt draufklicke denn kommt "Webseite kann nicht angezeigt werden"!

Tja selbe problem.. nicht mal mit dem Manager kann ichs downloaden bei genau 192MB stoppts und wird nicht mehr geladen.

Was nun? oO wills unbedingt anschauen :(

Vorspulen ging leider bei keinem der Streams bisher.

Ich hab es runtergeladen, bei mir ging es. Auf GR gabs aber auch schon Kommentare, dass das abgebrochen ist. Die Datei ist vielleicht einfach zu groß...

Ich hab jetzt 23%. Dauert nur noch 11Stunden und 38Minuten...

Teilt das File halt in kleinere Happen auf, oder nutzt Bittorrent? Das würde bei 4 GB echt Sinn machen

Die Traffic rechnung von dem server wo das oben ist möchte ich nicht bekommen :p
Aber cool das ihr das anbietet, wird gleich mal runtergeladen und angeschaut , top!
Wasn die auflösung der file?

Also bei mir ging der Donwload mit 1h 20min.
Ich glaube auch, dass es vll für einige Systeme einfach zu groß ist um es am Stück zu saugen. Ich würde dann ebenso einen DownloadManager nehmen.

Btw. FAT32 erlaubt nur 4GB (2^32 = 4GB) große Dateien, d.h. wenn ihr es auch eine FAT32 Partition laden wollt, wird es sowieso nicht gehen.

Back
Top Bottom