Dumme kleine Kinder !!!

Status
Not open for further replies.
^Jo aber wenn nur er das Spiel kaputt machen wollte hätte das jawphl kein Einfluß wenn er neue Hacks populär macht , oder?:o
 
Also erstmal sag ich noch aus dem UF clan ist jetzt [[FD]] geworden !!! Nur so , und jeder cheatet ? lol es cheaten nur die die einen kleinen p**** haben und psychische störungen !!!!
 
Ach egal jetzt!Wie gesagt macht das unter euch aus oder hier im Forum...Mir völlig latte!

Naja aber die Leute die heute noch danach suchen etc. sind doch selber Schuld das Generals nicht cheatfrei ist!Aber das wollen die ja auch so....
Also ich halte mich da jetzt raus....(Ihr macht des schon....:pp )


Die leute die die Cheats annehmen sind die die das SPiel kaputtmachen!AgentDark könnte ja nix wenn keiner seine Cheats annehmen würde....:nono
 
hi Rebel, dein letzter Komment gefällt mir ^^

ich habe nie behauptet, das ich der Beste bin in 1vs1..
es gibt viele gute Spieler und auch ich habe schon einige Games verloren in 1vs1..
aber ich bin keiner der kneift wenn er herausgefordert wird und ich habe grossen Respekt davor, wenn ich einem spieler begegne der Besser mit seiner Armee umgeht als ich..
Aber ich kann es zum tod net ausstehen, wenn einige nur Ihr Maul aufreissen (TEC-Dragon, GeK-Raggie und Szilard) und nix dahinter haben und lieber den Schwanz einziehen wenn es drauf ankommt!
 
Turbo, wer mich kennt weiß ich kneife vor nichts und niemandem.

ABER:

Wenn ich mit dir spiele kommt doch sofort wieder:

maphacker!!:((

cheater!!!:((

*flameflameflame*:((

Darauf hab ich echt weder Zeit noch Bock noch Nerv


PS: Ich schalt dich jetzt auch hier auf ignore. D.h. du kannst dir zukünftige Beiträge also auch sparen.
 
1. An den TEC clan , sie wollten wissen , was mit dem UF clan ist , und der UF clan ist jetzt zu [[FD]] geworden .

www.fd-clan.de.gg

2.Clans wie zb. SaH haben alle GSE`s auf die Ignorier liste geschoben , weil sie einfach cheaten !!!

3.:bday an GSE , ihr habt es zum am schlechtesten Gemochten clan geschafft , respekt !!!:newbie

4. Weitere clan werden euch ignorieren , viel spaß !!!
 
Original geschrieben von GeK|Raggie
1. An den TEC clan , sie wollten wissen , was mit dem UF clan ist , und der UF clan ist jetzt zu [[FD]] geworden .

www.fd-clan.de.gg

2.Clans wie zb. SaH haben alle GSE`s auf die Ignorier liste geschoben , weil sie einfach cheaten !!!

3.:bday an GSE , ihr habt es zum am schlechtesten Gemochten clan geschafft , respekt !!!:newbie

4. Weitere clan werden euch ignorieren , viel spaß !!!

Wer spielt denn überhaupt noch gegen gse? Wenn, dann sehe ich in der 3v3 lobby nen 4v4 voller gse only spieler^^

Achja an turbo, ich den ******* einziehen? Ich hab schon so manch spieler geownt, die einen NAMEN haben, nicht so wie du jeep lamer only gse spieler^^

PS: Ignore....
 
Original geschrieben von GeK|Raggie

2.Clans wie zb. SaH haben alle GSE`s auf die Ignorier liste geschoben , weil sie einfach cheaten !!!


also ich hab glaub ich keinen einzigen von GSE auf igno. wir spielen sogar öfters mal mit denen. k.a. was du dir da ausdenktst o_O

@ turbo: np...
 
Raggie falls du das irgendwie missverstanden haben solltest ICH hab gesgat dass ICH und nur ICH alle GSEs auf igno hab um mir ärger zu ersparren.....:alien
 
Omg Raggie...

Wer ist UF und FD, kenn ich net und ich würde von mir behaupten ich kenne ziemlich jeden "bekannten/guten/netten" Clan in der 3er Lobby!
Komm ma bitte klar, wenn es so sein sollte das AsteriX wirklich Turbo war wird er von unseren Leadern sicherlich für den Maphack seine gerechte Strafe bekommen. Aber hier gleich den gesamten Clan in die scheiße zu reiten ist echt das letzte, damit ist auch Dragon angesprochen!!!
Schön das du "uns" alle auf Igno hast! Nur kann ich net ganz nachvollziehen warum du das verhalten einer einzelnen Person auf ca. 25 weitere Leute von uns projezierst. Ich persönlich z.B. hatte genau einmal mit dir Kontakt und das war auf dem TS vom damaligen KoB-Clan und dort machtest du auf mich eigentlich einen recht netten Eindruck...
Naja so kann man sich täuschen!
Hier kommen von dir nur Dumme Hasstriaden gegen GSE, dabei besteht dein Problem doch soweit ich weiß nur mit Turbo.
Differnzier mal bitte ein bischen deine Äusserungen, DANKE!

Greetz Sili
 
Leute, euch gehts wohl noch gut, wie?

@Turbo
Nach deinen niveauloses Beleidigungen und Aussagen zufolge rate ich dir
dringend, dieses Board ab sofort zu meiden. Es ist mehr als fraglich, wenn
die Mehrheit hier dich und dein Clan als "dirty" abstempeln und du dich
dafür auch noch rechtfertigen willst - und dann noch auf die Art und Weise.

Naja, da wagt man einmal seit langem, mit der Family einen Film zu schaun,
und schon passiert sowas - aber wehe, ich sitze hier vor und warte darauf,
dass mal was neues gepostet wird. Dann ist meistens "tote Hose".

BTW @Turbo:
Da ich hier close sollte dich nicht verwundern. Solltest du aber nach diesem
Close in Erwägung ziehen, weitere Topics aufzumachen, bekommst du
Ärger mit mir.

Topic:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom