Dynamische Signaturen 2.0

Ok, da wärens schon 2 russische ein crash- und ein alliierter Style. Mag denn keiner das Empire ^^.

hatte zwar heute ne Idee für die Russen :D , aber mal schauen vielleicht finde ich noch Material für meine Lieblingsopfer ;)

Wie wärs wenn man irgendwas an diejenigen verteilt die eine eigene Signatur einbringen, um die Attraktivität zu steigern?
So ne Art Signaturodern :D

Neben den aktuell laufenden 5 Releasecontests passt leider kein Weiterer.
Daher gibt es für jeden User, dessen Signatur ins System übernommen wird einen UF-Supportpunkt.

1.png

wieso hat der banner bei "Beispiel mit stefros Zweitaccount ^^!" die statistik des accounts von ra3 und wenn man sein eigenen macht nicht.

Im Startpost ist der Grund beschrieben. Wir rufen die Ladderdaten nur einmal täglich gesammelt ab. Sie sind also tagesaktuell. Wenn du einen existierenden Account mit Rankedladderdaten angegeben hast, dann werden morgen dessen Werte in der Signatur stehen und täglich fortgeschrieben.

Die bisher eingereichten Signaturen wurden jetzt dem System hinzugefügt.

Natürlich werden auch weiterhin Einsendungen entgegengenommen :)

+ 2 UF-Supportmedaillen @ Crash
2.png

+ 2 UF-Supportmedaillen @ Lunak
2.png

+ 1 UF-Supportmedaillen @ Zerox
1.png

Hrhr ^^ Dynamische Sigs zu bauen ist nicht schwer. Auch nicht die Daten ausm UF zu sammeln, aber das mit der Ladder kapier ich noch nicht ^^" Mir egal! Sehen dafür gut aus!

Die bisher eingereichten Signaturen wurden jetzt dem System hinzugefügt.

Natürlich werden auch weiterhin Einsendungen entgegengenommen :)

+ 2 UF-Supportmedaillen @ Crash
2.png

+ 2 UF-Supportmedaillen @ Lunak
2.png

+ 1 UF-Supportmedaillen @ Zerox
1.png

Danke fürs einbinden und die Supp.Points :)

Zu meinen beiden alten:

RA3_UFstats.jpg

Flatout_Stat2.jpg

möchte sich noch ein Starcraft II einreihen

StarcraftII.jpg

und für die Freunde des alten C&C Stunde Null noch schnell nen IngameBanner umfunktioniert :)

ZH.jpg

Die sind wirklich sehr schick und wandern demnächst in die Rubrik Allgemein, da wir leider keine Stats zu ZH haben und SC2 noch nicht draußen ist ^^

Kein Problem. Allgemein passt schon, denn so Leute wie ich laufen eh nur mit den UF Stats rum^^

So für Starcraft 2 hab ich jetzt auch mal 2 gemacht :)

Attachments

• sc2-protoss.jpg
    sc2-protoss.jpg
    41.5 KB · Views: 3
  • sc2-terraner.jpg
    sc2-terraner.jpg
    44.9 KB · Views: 2
Last edited:
wird Zeit das meine Klausuren durch sind ihr seit ja halbe Fabriken ;)

Der erste gefällt mir richtig gut

Und das vom GFXMeister :wub :p

edit: für den Userstyle Draco hab ich noch schnell was "gebastelt" ( besteht fast nur aus Header :shy )

( obs gebraucht wird is die andere Frage ;) )

Attachments

• dracon.jpg
    dracon.jpg
    51.5 KB · Views: 2
Last edited:
Back