Seit ihr von cause alle so primitiv und eingebildet ?
Nein!
Eine Bannaktion pro 6 Monate ist eine große Leistung.![]()
Tja, wenn du wüßtest, dass dies die Banliste von Februar war, würdest du die Klappe vielleicht nicht so weit aufreißen.
Tja, wenn du wüßtest, dass dies die Banliste von Februar war, würdest du die Klappe vielleicht nicht so weit aufreißen.
wenn ich dazu alles genau wüsste, würde ich die Klappe noch viel weiter aufreißen.![]()
Primitiv bin ich, eingebildet keine Ahnung. Aber auf jeden Fall bin ich gut genug, um gegen irgendwelche low maphacker auch ohne hacks zu gewinnenSeit ihr von cause alle so primitiv und eingebildet ?
Wieso flamed keiner, dass "apocs army" nichts tun würdemacht ihr doch sonst immer..
Apocs Army tut nischtWieso flamed keiner, dass "apocs army" nichts tun würdemacht ihr doch sonst immer..
Primitiv bin ich, eingebildet keine Ahnung. Aber auf jeden Fall bin ich gut genug, um gegen irgendwelche low maphacker auch ohne hacks zu gewinnen(schon seit zehn Jahren, denn hacks und C&C gehören ja leider zusammen wie Jelena und Julija)
versteh leider nicht, warum du selber diese diskussion in diese richtung längst
hat doch hier keiner weit und breit was dagegen geschrieben
ich bin sonst eigentlich immer auf eurer seite und hab verständniss, dass bestimmte vorgänge nun mal eine gewisse zeit dauern, aber das was du machst ist ja scho förmlich provokation
kommst du sowieso nicht drauf, wer das ist- jelena und julia....da war doch was....
danke für die Blumen- du bist nicht eingebildet licious, bloß furchtbar arrogant das ist n unterschied^^
das frage ich mich auch- wieso bist du eig noch nicht gebannt worden?![]()
was du nicht sagstund wenn man genau hinschaut sind ja ca von 50 spielern 20unfair![]()
kommst du sowieso nicht drauf, wer das istich geb dir n Bier aus falls doch