- Lieblings C&C
da grad mal wieder ein kleiner War zwischen mir und meinem Bruder um die 9kbit Upload ist welcher verhindert das C&C4 anständig läuft (online bleibt) mach ich mal was sinnvolles.
(Und Leitung auslastendes
)
Wie geschrieben was für Noobs die sich nicht in den multiplayer trauen, aber gerne ein paar Level aufsteigen würden um neue Einheiten pumpen zu können.
Einfach ins Gefecht gehen -> 5on5 -> GDI KI auf Brutal stellen -> Nod KI auf einfach -> starten (hier afflicted Arena) -> vor der Spawnzone Parken und units pumpen.
Denkbar einfach und seit Dezember auf meiner wetten das geht Liste
So damit es auch alle verstehen hier mal ein kurzes Intro:
Und falls es wehm zu langweilig wird kann er auch nach oben fahren
Und wer das total easy und langweilig findet sollte sich endlich in den Multiplayer bewegen
(Und Leitung auslastendes

Wie geschrieben was für Noobs die sich nicht in den multiplayer trauen, aber gerne ein paar Level aufsteigen würden um neue Einheiten pumpen zu können.
Für alle denen die Kampagne zu schwer ist und die schnell ein paar XP bauchen, nachmachen und Kafffe trinken^^
Einfach ins Gefecht gehen -> 5on5 -> GDI KI auf Brutal stellen -> Nod KI auf einfach -> starten (hier afflicted Arena) -> vor der Spawnzone Parken und units pumpen.
Denkbar einfach und seit Dezember auf meiner wetten das geht Liste

So damit es auch alle verstehen hier mal ein kurzes Intro:

Und falls es wehm zu langweilig wird kann er auch nach oben fahren

Und wer das total easy und langweilig findet sollte sich endlich in den Multiplayer bewegen